Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Warum nicht? Der Frust musste ja ersäuft werden.
Also ganz klar, verdient war es nicht, dass Costa Rica in diesem Spiel weiter gekommen ist. Bezogen auf das bisherige Turnier haben dann aber doch die Richtigen gewonnen. Griechenland weiß nun auch mal, wie es sich anfühlt, wenn man das Spiel gemacht hat und sich anschließend fragt, warum die anderen trotzdem gewonnen haben. Das sollen die ruhig auch mal lernen ;).

Für die Holländer wird Costa Rica im Viertelfinale allerdings keine besondere Prüfung sein. Nicht nur wegen meines kaputten Tipps ärgere ich mich immer noch, dass das Holland-Spiel gekippt ist. Wäre doch schön gewesen, mit Mexico oder Costa Rica wieder mal ein echtes Sensationsteam im Halbfinale zu haben.
Naja, Algerien hat ja noch Chancen :D.
 

BigMäc

Senior Burger
Das habe ich schon beim Spiel gedacht, so wie der leidet und wie der Aufprall aussah ist das ein Schienbeinbruch. auaua :invalide
 

natt i nord

Nordlicht
Aua! :eek:
Als der da humpelnd vom Platz musste hab ich noch gedacht 'Tja, gerechte Strafe', aber das ist dann doch etwas heftig...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Mega-Burner ist das Spiel Frankreich gegen Nigeria bislang ja auch nicht. Aber es wird. In den letzten fünf Minuten zwei Mal der Ball von der Linie gekratzt und ein Lattenschuss, die Franzosen sind wohl aufgewacht.
Mal gucken, ob das noch was wird oder ob wir wieder nachsitzen dürfen.

Edit: Grad mach i s'Maul zu - 1:0
 

BigMäc

Senior Burger
Da kommen die Franzosen mit Mühe ins Viertelfinale, und treten dabei zwei Nigerianer kaputt :rolleyes:
(ne, das war ne faire Partie, aber zweimal Auswechselungen wegen Foul ist bitter...)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So, es geht weiter - gleich macht Argentinien gegen die Schweiz das Viertelfinale klar - oder vielleicht doch nicht? Warten wir es ab, ich drücke natürlich den Eidgenossen die Daumen. Und danach kämpft Klinsi mit der USA gegen Geheimfavorit Belgien. Mal gucken, was der Abend so zu bieten hat.

Und anschließend stehen vor einem gewaltigen Problem: Volle zwei Tage kein einziges Spiel.
Wie sollen wir das nur überleben?
 

natt i nord

Nordlicht
Wie sollen wir das nur überleben?

Ich denke jetzt schon mit Schrecken an die Zeit nach dem Finale, das wird schreeecklich :cry:

So:
smilies_flag_306.gif

Argentinien hat sich's mMn nicht verdient, ich hätte gern die Schweiz im Viertelfinale.
 

Tequilla

assimiliert
Schön bisher was die Schweizer da wegkämpfen, mein Tipp war vor dem Spiel 1:2. Argentinien muss gegen die Schweiz kontern, sehr geil :D

Hopp Schwiz
 
Oben