Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

chmul

Moderator
Teammitglied
Keine Ahnung ob die Brasilianer auch einen Ruf als Turniermannschaft haben, aber allein aufgrund der eigenen Leistung werden sie nicht weit kommen, falls sie sich nicht gewaltig steigern.

Werbung für den Fußball hat keine der Mannschaften gemacht und wie üblich rege ich mal wieder über die Kommentatoren auf, die hängen nämlich dem Irrglauben nach, dass alles was so ein Neymar oder Ronaldo macht, toll ist. Die Kommentatoren von ITV haben sich gestern äußerst beeindruckt gezeigt, weil Neymar mit dem Ball am Fuß ein paar Meter gesprintet ist und dabei zwei Gegenspieler hat aussteigen lassen. Supi wird bestätigen können, dass er sowas sogar beim KSC schon mal gesehen hat.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Und weiter geht es mit den "Tatsachenentscheidungen"! Nun hat dieser Schieri 2 Tore für Mexiko nicht gegeben und die Gelbe Karte hat er wohl in der Kabine vergessen.
 

NoOneHere

dem Board verfallen
Ich bin der Meinung, dass man nicht mehr, nur weil man unbedingt von überall einen braucht, einen Schiedsrichter aus Ligen holen muss, wo Spieler und Schiris höchstens auf Verbandsliganiveau spielen. Man braucht keinen Videobeweis sondern Schiedsrichter, die offensichtliche Klamotten überblicken können. Wenns dann eben 3 Deutsche und 3 Englische sind so what, man hat immer noch n paar von woanders die man bei den entsprechenden Spielen einsetzen kann.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Halbzeitstand Spanien-Niederland 1:1

Flottes Spielchen, wie bei der Paarung auch zu erwarten war.

Eine Meldung hat mich dann aber zum schmunzeln gebracht.
Franz Beckenbauer wurde für 90 Tagen von der FIFA gesperrt, weil er gegen deren Ethikregeln Verstoßen hat.
Die FIFA und Ethik......GRÖÖÖÖÖÖÖHL.:ROFLMAO:

Der Franz überlegt derweil von was er den genau gesperrt ist.
Darf ihn der Jogi jetzt nicht mehr einwechseln?
Muss er sein Ehrenpräsidentenamt beim FCB ruhen lassen.
Fragen über fragen....

OH Mann, die FIFA verkommt immer mehr zum Witzverein.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So, jetzt bin ich auch zu Hause und kann gucken :).
Was war das klasse gemacht von Robben, aber auch schlecht verteidigt. Und das 1:1 war in meinen Augen ein Torwartfehler, wenn er auf der Linie steht passiert gar nichts. In dem Moment, wo die Flanke kommt, muss er raus oder ganz rein.
Huiuiui, und während ich das schreibe, nagelt van Persie das Ding an die Latte. Zum Glück war er nicht drin, war Abseits...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wahnsinn. Spektakulär. Geil.
Aber müssen ausgerechnet die blöden Käsfresser so ein Spiel abliefern? :ROFLMAO:
 
Oben