Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Twilight - Biss ins Achtelfinale.

So, jetzt ist aber wieder gut, so eine WM ist schließlich eine ernste Sache!
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Gerade läuft das Spiel, auf welches ich mich schon seit Tagen freue.

Griechenland gegen Elfenbeinküste, oder Kann nix gegen Will nix.

Nach einer halben Stunde gibt es den unfassbaren Spielstand von 0:0.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Jo, das wäre schon Krass.
Stell Dir vor, irgendwann sind die Antifußballer von Griechenland das letzte europäische Team im Turnier. *grusel*
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Griechenland wird Weltmeister.

2:1 Nachdem die Griechen in der letzten Minute einen Elfmeter bekommen haben.

Oh, nein - Die Griechen im Achtelfinale.
Aber passt irgendwie zu dieser WM.
 

natt i nord

Nordlicht
Stimmt, es war ein wirklich gutes Spiel. Eins der besten, wie ich finde.

Und ich fass es nicht, dass ich das jemals sage, aber je länger ich den Kahn da moderieren sehe, desto sympathischer wird er mir :eek:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Kahn und der Welke sind schon ein tolles Trio - äh, ich meine natürlich Quartett.

Kolumbien gegen Uruguay finde ich auch ein interessantes Achtelfinale.
Und das Positive am Weiterkommen von Griechenland ist, dass nun die sympathischen Jungs aus Costa Rica eine echte Chance aufs Viertelfinale haben.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Um noch einmal kurz auf das Italien-Spiel zurückzukommen.

Also wenn es einen italienischen Spieler gibt der meine absolute Hochachtung verdient hat, dann ist das Gianlucca Buffon.

Wie er nach dem Spiel sagte, das sie nicht immer nur anderen die Schuld geben sollten und am scheitern Italiens am Ende nicht die Schiedsrichter sondern die italienische Mannschaft selbst schuld sei. Das hat mich tief beeindruckt.

Besonders für ihn finde ich das ausscheiden schade, er hätte einen schöneren Abschied von der Weltbühne verdient gehabt.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich musste gerade schmunzeln, als ich so durch die Internetwelt flog und die Kommentare der Welt
zu den Fussballspielen las.

Früher war das immer ein Gespräch unter Freunden oder daheim, auf der Arbeit oder in der Kneipe.
Heutzutage haben wir nicht nur 1 Milliarde Trainer, nein es kommen noch 1 Milliarde Redakteure
und 1 Milliarde Shareholder dazu, die es alle besser wissen und besser gesehen haben wollen. :ROFLMAO:

Ein sehr guter reaktionsfähiger und intelligenter Mensch schafft es im besten Fall, ca. 30% des Spiels
zu erfassen - mehr schafft kein Gehirn!
 
Woow, ich habe im Tippspiel 29 Punkte.Immerhin Platz 12. Ich habe mich schon Arschtief in der Grube gesehen. :eek:
Das einzige Spiel was ich ganz gesehen habe, das war Deutschland vs. Honduras (oder wie die heißen). ........
Bei den anderen schaue ich mir nur die Spielergebnisse an oder gucke in meine Glaskugel. :D
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Schon gehört?

Treffen sich Iniesta und Rooney auf dem Flughafen, kommt Pirlo vorbei und fragt: "Was macht ihr den hier?"
"Wir warten auf Ronaldo."
:ROFLMAO:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab nach sechs Minuten eingeschaltet, als es bereits 1:1 stand - und nun kann ich mich nur mit Mühe wach halten...
 

Tequilla

assimiliert
Argentinien nicht unbedingt verdient Gruppenerster, gerade der Iran hätte locker einen Punkt verdient im Spiel gegen Messi und Co. Vor denen braucht keiner Angst zu haben, genau wie Brasilien. Überzeugt hat mich keine von beiden Mannschaften.

Wenn Deutschland morgen weiter kommt gibt es nur ein Team vor dem ich schiss habe, und das ist Frankreich. Die sind als Mannschaft stark, Brasilien ist Neymar, Argentinien Messi, schaltet man die aus war es das für beide. Frankreich lebt vom kollektiv, genau wie wir, und die hatte vorher sicher keiner auf dem Zettel
 
Oben