Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Meine Güte, der Suarez, was ein Depp.
Beißt der dem Italiener in die Schulter und tut so als hätte er einen Kopfstoß bekommen.
Ich habe ja schon gehört das der Suarez eine linke Bazille sein soll, aber das...

Während ich so schreibe....1:0 für die Urus.:eek:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die nächste Fehlentscheidung eines Schiris ist perfekt. Diesmal musste ein Italiener dran glauben mit rot.
Eine Uru wollte soeben italienisch essen und schon 1:0 für die Urus.

Das ist hart.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Nicht nur Du....

Aber mal unter uns, die Italiener hatten schon schwer mit Schiedsrichterentscheidungen gegen sich zu kämpfen.
Und nach der Aktion von Suarez, hege ich einen leichten Wunsch das die Urus nach Hause fahren.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Noch wenige Sekunden.....

....Buffon verlässt seinen Kasten....

....und....

....und der Schiri pfeifft nicht ab...

...welche Dramatik......

....das Spiel ist aus....

...Italien ist ausgeschieden.:D
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Ich hab das ganz böse Gefühl, dass da kurz vor Schluss doch noch der Ausgleich fällt...
:D
image.jpg

Ich hatte 1:0 für Italien getippt, das war der Todesstoß. :D
 

natt i nord

Nordlicht
Meine Fresse, der Kommentator heult ja wirklich gleich :eek: :D

Aber er hat durchaus Recht, wenn Suarez für die Aktion nicht bis mindestens zum Finale gesperrt wird, weiß ich auch nicht...
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Was ist das nur für eine bescheuerte WM.
England raus, Spanien raus, Italien raus und ich habe Angst vor Übermorgen...:cry:

Ist der europäische Fußball wirklich so schlecht oder liegt es am Ende doch am Klima?
 

Tequilla

assimiliert
Also erstmal trifft es ja keinen Falschen, seit 2006 sind die Italiener so durch bei mir, dass jede Niederlage Spaß macht :)

Die Schiedsrichter sind krass drauf dieses mal und liegen sehr oft peinlich daneben, angefangen mit dem geschenkten Sieg im Eröffnungsspiel, Suarez gehört lebenslang gesperrt für diese Aktion, wie Barca und Real um diese Ratte werben können ist mir unverständlich.

Naja, Italien raus, 24.06. Feiertag :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ja, übermorgen fliegt der nächste Europäer raus.
Aber das hat sich der Klinsmann selbst so ausgesucht :D.

Hey, da hat es aber jemand eilig...

italien.jpg
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja echt mal gespannt ob da noch etwas kommt wegen Suarez von der FIFA.
Ist ja beileibe nicht der erste Ausfall von ihm.

Der gehört doch in die geschlossene...;)
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Also erstmal trifft es ja keinen Falschen, seit 2006 sind die Italiener so durch bei mir, dass jede Niederlage Spaß macht

Ist bei mir genau so deswegen hätte ich jetzt fast schon Lust einen Autokorso zu veranstalten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die Italiener haben ja immer schon einen Hang zur Theatralik gehabt und wenn sie ihnen
mal wirklich das passiert, was andere Mannschaften mehrfach erlebt haben, dann ist das
eben so.

Ich habe die ganze Zeit überlegt, an wen mich dieser Suarez erinnert. :rolleyes:

Jetzt weiß ich es. :D
 

Anhänge

  • Beisser.JPG
    Beisser.JPG
    33 KB · Aufrufe: 104
Oben