Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

So, es folgt der zweite Auftritt von Geheimfavorit Belgien. Mal gucken, ob die mal wieder ein positives europäisches Signal senden können.
 
Gott sei Dank haben die noch das Tor gemacht. Ich gehe ja immer noch davon aus, dass Deutschland Gruppensieger wird, und dann wartet der Zweite aus dieser Gruppe im Achtelfinale. Und das muss nicht unbedingt Belgien sein.
 
Dann wirds eben im VF Frankreich sein. Mit der Leistung sind wir spätestens gegen die Franzosen Hackfleisch. ^^
 
Vorher könnte nach aktuellem Stand der Dinge im Achtelfinale Algerien warten. Bei diesem Gedanken dürfte den über 40jährigen sofort kalter Schweiß auf der Stirn stehen :D.
Sollten wir im Viertelfinale auf die Froschfresser treffen, wäre ich allerdings guter Dinge. Gegen die ist bei Weltmeisterschaften noch selten was schief gegangen. Aber das ist ja noch so lange hin...
 
Algerien....da war doch mal was.....1982....oder so.:cry:

Eigentlich müssen wir ja heute Nacht dem Klinsi die Daumen drücken.
Den gewinnt die USA gegen Portugal, dann sind wir so gut wie weiter. Es sei den Ghana gewinnt ebenfalls gegen Portugal mit 5 Toren Differenz. Bei einem unentschieden reicht den USA und den unsrigen jeweils ein Pünktchen zum weiterkommen und da muss ich doch ganz spontan an Cordoba denken.:ROFLMAO:
Spannend bleibt es wenn - und davon gehe ich aus- Portugal gewinnt. Dann ist unsere Gruppe offen bis zum letzten Spieltag.

Aber am Ende wäre alles andere als ein Sieg gegen die USA eh eine riesen Blamage und mit einem Sieg wäre sowieso alles klar.:)
 
Ich sehe Portugal nicht als Favoriten gegen die Amis, für mich ist das völlig offen.
Mit ist der Ausgang egal, denn am Donnerstag muss gewonnen werden. Sollten wir gegen die USA verlieren, dann dürfen wir auch hoffentlich sofort nach Hause.
 
Sollten wir gegen die USA verlieren, dann dürfen wir auch hoffentlich sofort nach Hause.
Du wirst es nicht glauben, aber an diesem Punkt bin ich völlig Deiner Meinung. :ROFLMAO:

Also ich sehe die Portugiesen trotzdem als leicht favorisiert. Unter normalen Umständen dürften sie spielerisch den USA überlegen sein und außerdem haben sie noch etwas gutzumachen.;)

Im Grunde ist es mir auch egal wie das Spiel ausgeht, aber aus einem Grund wünsche ich mir dann doch einen Sieg Portugals.
Die Deutschen sollen im Spiel gegen die USA nicht im entferntesten auf irgendwelche dumme Gedanken kommen.;)
 
Uhoh, für uns wär's eigentlich besser die USA würde gewinnen…

Nuja, jetzt wissen die Amerikaner mal wie es Ghana ging :D
 
2:2 in der letzten Minute.

Ändert aber nicht viel an der Situation von Portugal, die müssten schon sehr hoch gegen Ghana gewinnen um überhaupt noch eine Chance zu haben.
 
Eig. schade für USA - Ich fand das Tor in der 95. Minute äußerst unverdient.

Naja, Nichtangriffspakt zwischen Löw und Klinsmann und alles ist ok :nuts
 
Jetzt gehen die Diskussionen los.
Wird es ein zweites Cordoba geben?

Aber eigentlich ist die Gruppe so oder so entschieden. Den USA könnte höchstens noch Ghana gefährlich nahe kommen. Sollte die USA verlieren (Was wir ja alle hoffen) und Ghana mit 3 Toren unterschied gegen Portugal gewinnen.
 
Oben