Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Jetzt willst du krümeln und deine Mannschaft bekommt fast noch ein Tor rein, nach dem Abpfiff.
Der Achtungserfolg ist den Schweizern dennoch sicher.
 

natt i nord

Nordlicht
Wow, nicht schlecht - Portugal hatte nach einem 0:3 aufgegeben, die Schweiz versucht es auch bei einem 0:5 noch weiter und wird zumindest noch zweimal belohnt.

Mal sehen, wenn aus Honduras - Ecuador so ein Schnarchnasenspiel wird, wie ich das erwarte, wäre das für die Schweiz nur gut.
 

BigMäc

Senior Burger
Weil wir Kathrin Müller-Hohenstein haben,
die hat mehr Fussballsachverhhahahahahahamuaahaaaahahahahaa :ROFLMAO:

Sorry...
 

JackInTheGreen

fühlt sich hier wohl
Ist natürlich ein Argument. Zudem ist die gute Vanessa Schlake-Fan. Was mal wieder zeigt, dass auch gutes Aussehen eine Menschen nicht vor Charakterfehlern bewahrt.
 

BigMäc

Senior Burger
Oh man oh man oh man... Argentinien sieht nicht gut aus gegen Iran.
Hoffentlich stellen wir uns nicht so an gegen Ghana :eek:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die Argentinier haben sich doch tatsächlich auf das Niveau der Iraner hochgekämpft.
Möglicherweise fällt jetzt noch ein Tor, aber wo und vor allem wie? :rolleyes:

Wieder nur das Außennetz... :sleep
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
und in der Nachspielzeit das 1:0 durch Messi(n)

die Iraner haben in der 2. Hälfte das eindeutig bessere Spiel abgeliefert und aus ihren Fähigkeiten das Beste herausgeholt, 3 dicke Chancen leider nicht ausgewertet und fälschlicherweise einen Elfmeter nicht bekommen


ein sehr schwaches Spiel der Argentinier
 

natt i nord

Nordlicht
Mir kann jetzt keiner mehr erzählen, dass bei Argentinien nicht heimlich ein Spieler des FC Bayern mitgespielt hat. Das glaube ich nicht mehr. ;)
 
Oben