Boardparty 2013 Der offizielle "ich brauche eine Mitfahrgelegenheit"-Thread

HeikeFy

assimiliert
Hier sollten sich alle die finden die "Mitgenommen" werden wollen
und alle diejenigen welche gern jemanden "Mitnehmen" wollen.

Es soll ja schließlich keiner behaupten können er hatte keine Möglichkeit an der Party teilzunehmen. :D
 

oxfort

Geht bald.
Schon einmal meine möglichen Routen.
1. Soest A44 > Kassel A7 > HH A38 > Leipzig A14 > Dresden (für mich noch unbekannt)

2. Soest A44 > Kassel A7 > Würzburg A4 > Leipzig A14 > Dresden (Landschaftlich wohl am schönsten)

3. Hamm-Uentrop A2 > Hannover/Braunschweig/Magdeburg A14 > Leipzig/Dresden (wahrscheinlich schnellste)

Bei Bedarf bitte PN, 2 Plätze wären frei.;)
 

Fernaless

Schon lange hier
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit bei 25%, dass ich ueberhaupt kommen kann. Wenn mich jemand ab Wuerzburg/Schweinfurt/Bamberg/Kitzingen mitnehmen koennte, komme ich zu 90%.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Für mich macht es praktisch keinen Umweg, über Schweinfurt oder Würzburg zu fahren - allerdings kann ich Dir noch nicht verbindlich sagen, ob ich Platz habe. Zu 90 Prozent kann ich Dir aber zusagen :).
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Ich werde mit der Bahn anreisen, habe mich noch nicht mit den Öffis in Dresden beschäftigt... Kommt man gut vom Hbf nach Kreischa?
 

oxfort

Geht bald.
Kennst Du die DB?
 

Anhänge

  • DBKreischa.JPG
    DBKreischa.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 278

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nach derzeitigem Stand habe ich noch genau einen Platz frei, den reserviere ich jetzt einfach mal für Dich :).
 
Oben