Der offizielle "Fußball-Hasser-Thread"

HopiNethou

Brussels Sprouts
ot:
oxfort: eher nicht, allerdings muss ich gleich wohl raus, weil ich auf den den Such-Helikopter-Einsatz warte, der dann hoffentlich eine verschollene beinamputierte Bewohnerin findet - möglichst lebend. Krach ist mir also ziemlich sch***-egal.
 

EddieG

Herzlich willkommen!
Es gibt kein Entkommen, sie kriegen uns auch hier!!!
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 260

QuHno

Außer Betrieb
Wie? Auf Deinen Rechner darf noch Werbung? :ROFLMAO:

Aber ganz ohne Scherz:
Ich hatte eine ruhige Nacht, das Wetter war schlecht genug, da hat sich keiner raus getraut.

Ich hab's ja schon immer gewusst:

Fußballfans sind Weicheier, die bei Regen schmelzen. Das Einzige was dann übrigbleibt ist der Daumen - wundert aber nicht, der ist ja durch die Fernbedienung gut trainiert :devil :D
 

Threepwood

UnBunt.
Das einzige, was hier laut war, waren Sperrmüll und Müllabfuhr, und das nun gestern abend und heute morgenin unerträglicher Lautstärke. Man kann also Parallelen ziehen, da gröhlende Fussballfäns genauso laut sind.
Laut=Laut.
Fussballfans=Sperrmüll?

:weg

;) LG
 

EddieG

Herzlich willkommen!
@QuHno
Wie? Auf Deinen Rechner darf noch Werbung?
Ja, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: 90% der Angebote, die wir nutzen (auch dieses Forum) würden ohne Werbung zugrunde gehen. Das ist einfach das Funktionsprinzip, das ist die Währung, in der wir zahlen. Die Seiten sind also so gesehen eben nicht "umsonst". All diejenigen, die ihre Werbung deaktivieren (und verstehen kann ich's eigentlich schon, manches nervt ja wirklich), verweigern sich diesem Prinzip. Und das finde ich nicht ganz fair, drum hab ich hier keinen Blocker laufen.

Muss aber natürlich jeder selbst entscheiden ;)
 

oxfort

Geht bald.
Da gebe ich Euch mal wieder etwas Öffentlichkeit zurück und dann schimpft man trotzdem! Tz. Tz. :angel
 

jakabar

Kino Beauftragter
Unser Nachbar hat gerade einen Schrei vom Stapel gelassen, da wäre der alte Johnny Weissmüller vor Neid erblasst! Davon ausgehend tippe ich auf ein deutsches Tor!

Man sieht, man kann auch ohne es zu sehen im Bilde sein! ^^

Egal wer heute Abend gewinnt - es wird laut werden. Es wohnen genug Vertreter beiderlei Nationen rund um mich herum....
 

Vordack

assimiliert
Unser Nachbar hat gerade einen Schrei vom Stapel gelassen, da wäre der alte Johnny Weissmüller vor Neid erblasst! Davon ausgehend tippe ich auf ein deutsches Tor!

Man sieht, man kann auch ohne es zu sehen im Bilde sein! ^^

Egal wer heute Abend gewinnt - es wird laut werden. Es wohnen genug Vertreter beiderlei Nationen rund um mich herum....

Gestern war das Problem nur, egal wer in Tor geschossen hat, das Geschreie war gleich laut (Neuköln). Beim ersten Tor hätte ich anhand des Geschreies auf ein deutsches getippt^^
 

Threepwood

UnBunt.
Mich interessiert einzig und allein die Frage, ob ich in Zukunft geniessbares oder vergiftetes Dönerfleisch serviert bekomme. Ichmach das mal gaaaanz stark vom Ergebnis abhängig, welches ich übrigens noch nicht kenne :D
Ich werds wohl am Gammelfleischgeruch erkennen, wer gewonnen hat :weg

LG
 

Ares47

schläft auf dem Boardsofa
Ich mag ja Fußball an sich nicht besonders (Bundesliga :kotz), aber Nationalmannschaft geht ja mal.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt damit ganz allein stehe: Wer geht denn am Sonntag zur Fanmeile? :weg
 

JSspezial

assimiliert
Es besteht noch Hoffnung, dass ich vor Sonntag in den Augen meiner Mutter gesund werde (eigentlich war/bin ich nicht krank!). Dann werde ich nach Frankfurt a.M. zur Fanmeile gehn :fans

Wenn dies nicht der Fall ist, werden meine Kommentare, wenn Deutschland Europameister wird, bis zum nächsten EM-Titel etwas gereizt rüberkommen...
Wenn Deutschland verliert, isses mir egal, ob ich auf der Fanmeile war oder nich...
 

Ares47

schläft auf dem Boardsofa
Ich meinte eigentlich die in Berlin. ;)

ot:
Mann, und dann wieder am Montag um 6:30 auf Arbeit. Ich nehme dann wohl mein Bett mit und schließe mich im Büro ein.:)
 

Lollypop

assimiliert
Fanmeile? Ihr könnt Euch auf 'nem Friedhof treffen und die Hoffnungen begraben. :angel (hoffe ich stark) :weg
 
Oben