Kritik Der News Bote - Irgendwie erdrückend

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hallo zusammen!

Wenn ich ins Forum komme - inzwischen ist dies leider nicht mehr täglich - klicke ich, weil es sich anbietet, auf "Neue Beiträge".

Um jetzt mal zu schauen: 20 Zeilen werden mir angeboten.

Davon sind gerade 16 Zeilen der News-Bote.

Finde ich doch arg erdrückend und für mich als Member auch schlicht unübersichtlich.

Lässt sich der News-Bote nicht irgendwie ausschalten für die neuen Beiträge? - Wenn mich neues von Microsoft interessiert, dann gehe ich zu Dr. Windows.
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Was hast Du gegen den News-Boten?
Er ist ein eifriger Schreiber mit interessanten Themen. (auch wenn ich sie nur ab und zu lese, aber ich bin auch nicht unbedingt die Zielgruppe)
Es wäre ansonsten ziemlich leer hier. ;)
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Hat sich denn an Martins Maßnahme vor 1¾ Jahren etwas geändert?

Und falls du uBlock Origin als Werbeblocker einsetzt, kannst du es mal mit dem 3 Beiträge tiefer vorgestellten Filter-Eintrag versuchen:
Code:
www.supernature-forum.de##.structItem li a.username:has-text(News-Bote):nth-ancestor(5)
Ich selbst habe ihn nicht getestet, da ich auch die News fast täglich lese und mich die Threads des Boten in den neuen Beiträgen keineswegs stören.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich habe nix gegen den News-Boten. (Wenn ich etwas dagegen hätte, hätte ich es längst eingesetzt...;))

Er ist ein eifriger Schreiber mit interessanten Themen. (auch wenn ich sie nur ab und zu lese, aber ich bin auch nicht unbedingt die Zielgruppe)
Ne, er ist eben keine spezielle Person. Es sind weitergeleitete Beiträge aus einem anderem Forum. Der News-Bote ist im Grunde jegliche Neuigkeit von Dr.Windows (gefühlt) Häufig Martin, aber eben auch andere Personen.
Es wäre ansonsten ziemlich leer hier.
Es ist ziemlich leer hier. Der News-Bote macht es in meinen Augen jedoch schlimmer und für mich unübersichtlicher.

Mal abgesehen davon, das ich ehrliche Leere bevorzuge als aufgesetzte Aktivität.
 
Oben