D
DVDkumpel
Gast
Habe bislang sämtliche Aldi and Company -Kisten erbarmungslos kommen und gehen lassen - ungerührt.
Doch diesmal zog mich der PC magisch an, als ich gestern zufällig die Anzeige in der lokalen Zeitung fand.
Also bin ich am zweiten Tag zu LIDL und bekam problemlos den PC. Angenehm, wenngleich zeitaufwendig empfand ich daß noch im LIDL alles auf Vollständigkeit gemeinsam überprüft wird, so kann es nicht so gehen wie dereinst bei ALDI wo ein Schlaumeier seinen PC-Karton zurückbrachte udn sein Geld zurückbekam und der nachfolgende Käufer dann 2000 DM für einen Karton voll schwerer Backsteine erwarb.
Der BIG- Tower ist schnell daheim ausgepackt und installiert. Man muß wirklich nur noch den PC-Namen in WINDOWS XP vergeben, ansonsten ist die ganze Software (von Nero bis zur Telefonbuch Deutschland) schon komplett vorinstalliert udn zusätzlich auf CDs beigelegt.
Wie gesagt, absolut easy das Ganze und absolut unschlagbar für den Preis!
Hat mich echt angenehmst überrascht, dieser Rechenknecht vom lolkalen "Kistenschieber" (Bananenkisten hier
Für die Nachwelt:
AMD ATHLON XP 2000+ / Win Xp / 256 MB DDR-Ram/ Asus Geforce 4 mx 440 mit 64 MB DDR-Ram/ Asus 32x CD-Brenner/ Samsung 16x DVD-Rom/ Dolby Digital 5.1 Soundkarte usw usf..