Wettbewerb "Der Millionensprint"

Das mit dem Schiff wurde ja komplett verrissen für dieses Jahr, aber eine Hafenrundfahrt auf einer Barkasse wäre noch drin! ;)
 
Was ist denn das hier für eine Müllhalde?

Fällt euch denn gar nicht tiefschürfendes für den einemillionsten Beitrag ein??

Hier ein Beispiel:






BAGGER
 
@Duftie

Ich meinte eigentlich eher so einen Segler, wie ihn Dein Freund Hinnerk fährt.;)
 
Na toll, da geht man mal für popelige 3 Stunden arbeiten und verpasst dann den 1.000.000sten Beitrag. Ist doch zum Heulen :cry:
 
Ich freue mich riesig !

Am meisten für mich, sorry an alle anderen, aber jetzt habe ich die Hoffnung das das gespame hier im Forum wieder deutlich abnimmt.
 
Es gibt mindestens einen Boardie hier der das Gegenteil beweisen kann :weg

Und jetzt hört gefälligst mit dem bösen Spam auf. Ist ja pfui hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben