Der ideale Spitzname: Lupo

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wen verbindet ihr mit dem Namen Lupo? :rolleyes:

Ihr kennt doch noch die lustigen Comics von Kauka mit Fix und Foxi. Und da gibt es auch einen Lupo. :D

Lupo

Liebenswürdiger Schlawiner, sehr gefräßig, am liebsten Oma Eusebias Torten. Man merkt halt noch, das seine Vorfahren Wölfe waren!

Lupo ist, wenn man das so sagen kann, die absolut abgefahrenste, coolste, aufgedrehteste und überhaupt absoluteste Niete in der Fix und Foxi-Familie.

Er verkörpert das 'schwarze Schaf' der Einwohner von Fuxholzen, dem Ort, in der die FF-Familie wohnt. 'Hoch die Arbeit - und zwar so, dass keiner mehr drankommt!' oder 'Wer sich nicht drückt, der ist verrückt!' könnten Sinnsprüche von ihm sein. Er lebt von der Hand in den Mund und sieht immer nur die angenehmen Seiten des Lebens. Bezahlte Schulden hält er für rausgeschmissenes Geld und nimmt alles von der leichten Seite. Arbeit adelt - und deshalb zieht er es vor, lieber bürgerlich zu bleiben.

Tja, und wenn ich Lukas Podolski sehe, muss ich immer an Lupo denken. :ROFLMAO:
 
Oben