Der ICQ-Flamewar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matsch79

Der mit der Posting-MP
ICQ - Wikipedia

Einige haben unter ihren Namen/Avataren die bunten Symbole,
die du sicher schon gesehen hast ...
die grüne Blume steht für ICQ, was ein Messenger ist.
Mit einem Messenger kann man miteinander sprechen,
ohne daß es irgendwo später zu lesen ist.
Ähnlich wie in einem Chat, nur zu zweit.
In Skype kann man jetzt auch zu mehreren chatten.

Mehr dazu:
Instant Messaging - Wikipedia
Skype - Wikipedia
Trillian (Instant Messenger) - Wikipedia
Windows Live Messenger - Wikipedia
Miranda IM - Wikipedia

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Dein Link funktioniert (LEIDER) nicht, aber
wenn du schon die Beta hast, kannst du sie
vielleicht auch selbst verteilen ... ? :angel

DANKE in Namen von allen.

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

Anhänge

  • ICQ BETA 6 Fehler.jpg
    ICQ BETA 6 Fehler.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 172

chi

treuer Stammgast
ich bin grad mal so frei und mach einen auf beta-tester:D

LICENSE. ICQ grants you a personal, limited, non-exclusive, non-sublicensable, non-transferable license to download, install, and use a single copy of any Lab Product for a limited time in order to evaluate and provide feedback about it to ICQ. This license does not entitle you to receive from ICQ hard-copy documentation, support, telephone assistance, or enhancements or updates to the Lab Products.

mal gucken, was passiert^^

edit: angeblich werde ich im icq darauf aufmerksam gemacht, wenn die neue version verfügbar ist. so wie ich das gelesen hab, alle 12stunden oder so... *weiblicheneugier* :D
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Download nur nach vorheriger erfolgreicher Anmeldung ...
blabla, habe bei einem Account die Mail nicht bestätigt,
weswegen ich nicht saugen durfte ...

Deswegen hier für alle (mit geändertem Dateinamen!):
Mytempdir.com - Dedicated Hosting Service

Na Klasse: CHIP Online - Download - ICQ 6.0 Preview Englisch

Nur für registrierte Beta-Tester, andere bekommen
kein Login am Server ... :wand

UND nur für Win XP mit SP2, verdammt!!

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:

chi

treuer Stammgast
hm, das tut mir leid. ich kann bei mir, wenn ich mich einlogg, auch freunde empfehlen, dort muss ich nur die icq angeben, dann dürfen die es ohne anmeldungsprozedere runterladen (und ausführen)... is aber begrent auf fünf leutchen, so wie ich das gesehen hab. aber für dich, matsch, ist es wohl nichts, da du anscheinend kein sp2 hast? :-/

ok, schritt zurück:
Sorry, you have no more invitations left. We may release more invitations in the future, so please visit again.

-_-
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Da hast du Recht.

Die Beta ist wirklich nichts für mich!
Und das verdammte SP2 auch nicht ...
aber wozu hat M$ den das V-Image bereitgestellt,
wenn nicht zum Testen der Beta? :devil

Habe ein paar Screenshots als RAR angehängt und 2
als Bildchen. Die Fenstergröße kann man noch nicht ändern,
bei den Optionen ist noch sehr viel grau hinterlegt und
im Allgemeinen kann ich nichts Neues entdecken.
Vielleicht stecken die Neuerungen im Detail ... :sleep

Habe auch gleich die Ashampoo-Firewall von Chip getestet
und denke, daß sie ganz ordentlich zu konfigurieren ist.
Was meinst du Brummelchen ... ? Test bestanden?


_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

Anhänge

  • ICQ 6 beta - Screenshots.rar
    425,6 KB · Aufrufe: 295
  • ICQ 6 beta_1.jpg
    ICQ 6 beta_1.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 188
  • ICQ 6 beta_2.jpg
    ICQ 6 beta_2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 244

chi

treuer Stammgast
icq 6 unterstützt quasi tabbed-labern^^ also man kann mehrere unterhaltungen in einem fenster ausführen. die beiden ^^ erscheinen schon, wenn man nur einmal auf ^ drückt. und wenn man mit jemandem schreibt, sind alle nachrichten, die man selber schreibt immer untereinander in einem beitrag angeordnet, bis das quasi durch eine antwort unterbrochen wird. gibts auch beim live-messenger von msn. anonsten stimm ich dir zu matsch:)

wobei ich noch anfügen muss, dass man nachrichtenfenster wie gewohnt verkleinern und vergrößern kann, ebenso die kontaktleiste. hat bei mir also keine probleme gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachtwächter

Gast
Oh Gott, wer installiert sich heut noch ICQ...Wer braucht denn so ein Geblinke-Skin mit XTras? Niemand. Gut, abgesehen von Leuten, die wirklich anscheinend nichts anderes zu tun haben, als sich mit Flash-Animationen vollzudröhnen...

Ich bin und bleib bei meinem goot old Trillian, da hab ich alles, was ich brauch, nicht zuviel und auch nicht zu wenig!
 

chi

treuer Stammgast
na, wenn dir dein trillian so gut gefällt, ist es doch ok. aber tu bitte nicht so, als wärst du was besseres, nur weil du dich nicht so weit herablässt, icq zu benutzen, ok? ist echt kein feiner zug, sowas zu schreiben und so zu verallgemeinern.

thx 4 ur attention.

lg, die chi
 
N

Nachtwächter

Gast
Ich wollte ja auch niemanden Beleidigen/schlecht machen. Sorry, das stimmt, ich habe es falsch geschrieben! Eigentlich sollte ich eher schreiben, wie ich ICQ finde...tut mir leid! ;)
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
mbrandhu schrieb:
Eigentlich sollte ich eher schreiben, wie ich ICQ finde...
chi schrieb:
ist doch kein problem.
Doch ist es! :devil

Es war hier nicht die Frage, wie ihr ICQ findet,
sondern die Vorstellung der Beta 6.

Thema durch? Danke schön.

CHI:
Ich konnte das Messengerfenster absolut nicht in der Größe ändern.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

chi

treuer Stammgast
tschludige matsch, es sollte ja gar nicht so ausarten. nu haben wir uns beide entschuldigt, ich hoffe, das ist okay?

hast du mal in den options geguckt, ob du da was umstellen kannst? ich weiss net sicher, obs von haus aus ging:-/ wooobei, bei meinem freund gings gleich ohne probleme...hm...
 

Flippertor

fühlt sich hier wohl
mbrandhu schrieb:
Ich bin und bleib bei meinem goot old Trillian, da hab ich alles, was ich brauch, nicht zuviel und auch nicht zu wenig!


Bleibt nur die Frage ob Trillian auch mehr Ports öffnet um mit den anderen
Messengern zu kommunizieren, ergo dein Rechner offen wie ein Scheunentor ist...

Also ich bleibe bei meinem nur für bestimmte leute 5.1 er ICQ, der macht schon genug unfug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben