Boardparty 2010 Der "ich mach mich mal auf die Socken" Thread

Ich bin eben aus den Federn gestiegen. Unsere Jungs müssen jetzt noch in die Schule. Von dort werden wir sie nachher abholen und dann direkt zur Sonne aufbrechen (klingt gut, finde ich :D).

Vorher gilt es aber noch Proviant zu besorgen, carialice' Kleiderschrank im Auto zu verstauen und Grillzeug für den Montag zu kaufen ... :)


T minus 6h:30m
 
In einer Stunde lass ich mich zum GertMobil bringen und dann gehts los. :)
 
Ein Kind zur Schule gefahren, weil Bus verpasst - Check

CD für die Fahrt gebrannt - Check

Blumen draußen unter dem Dach gegossen (warum ich? :hä) - Check

Davor Schuppen aufgeräumt, um an die Gießkanne zu kommen - Check

Supi nochmal erzählt wie die Unterkunft heißt - Check

T minus 4h:4m
 
So langsam sollte ich die Reste einpacken, denn in einer Stunde geht es los in
Richtung AK & Hexe. Ich freue mich. :)
 
Wir haben noch ein bisschen Zeit, die letzten Kinder kommen erst so gegen 13:30 Uhr aus der Schule. Bis dahin wollen wir so weit fertig sein, das wir Zeitnah losdüsen können. Aber ich glaube noch nicht daran.:ROFLMAO:
Schaun'mer mal.

Von uns aus zur Party sind es etwa 200 KM. Dem zufolge könnten wir -vorsichtig geschätzt - so zwischen 16 und 17:00 Uhr dort sein.

Allen die jetzt losfahren oder bereits unterwegs sind, eine gute Fahrt.:)

Bis später.
 
Sodele, die Sachen sind endlich gepackt, noch mal schnell Pippi, bei Mohima vorbei schauen und schon bin ich auf der Bahn!

Bis später!
 
Ich bin mal gespannt, in welchem Hotel ich eigentlich gebucht habe, ist schon so lange her und mein Gedächtnis.... naja :rolleyes:.

Wir haben noch ein bisserl Zeit, bis der Gamma hier aufschlägt - 12.40 h geht's los. Ohne Stau Ankunft ca. 16.00 h - aber wer weiss, wie es nachher rund um Frankfurt aussieht....
 
Proviant beschafft - Check

Navi auf den neuesten Stand gebracht - Check

Unterkunft und Partysonne neu eingegeben :motz - Check

T minus 1h:28m
 
@ chmul

Partysonne eingeben, wie geht das denn? :bäh :weg

Partyrad.jpg


Viel Spaß!
 
... und ich hab mich schon gewundert! :p

Banner ausgedruckt und angebracht - Check

Kinder aus der Schule geholt - Check

Letzte Gepäckstücke ins Auto gerbacht - Check

Abflug T plus 0h:14m

Bis gleich! :funny
 
Alles fertig.

Jetzt muss noch die Chefin von Arbeit kommen, Tim abholen, dann ist

sun2.gif
Start in die Sonne!
sun2.gif

T: minus 90
 
Wir werden so gegen 15:30 mit Familie Supi zusammentreffen und dann gemeinsam auf Tour gehen.

Also T: minus 38 und ein paar zerquetschte.
 
Oben