Der große Test! Bist du ein Arschloch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur 14 Punkte - ich muss an mir arbeiten

Bitte zu den TopLinks...

Claire
 
Ich komme gar nur auf 13 - aber das liegt wohl daran das ich krank bin und somit nur über die Hälfte meiner A....lochkräfte verfüge.
 
mit 13 Punkten liege ich im mittelfeld aber wohl auch noch zu gutherzig ! wo gibt es lehrgänge zum thema "das arschloch"? Aber irgendwie passt das nicht auf dieses board. wüßte da aber das ein oder andere

:D
 
Sie haben einen Punktestand von: 13

Mit diesen Punkten bist du ein:

Naja. Du hast ein Arschloch und du bist auch ein Arschloch. Aber im großen und ganzen bist du einfach noch zu gut und zu lieb. Du warst sicher Pfadfinder und glaubst wohl noch immer, dass du täglich eine gute Tat machen solltest. Warmduscher! Du musst noch einiges lernen. Aber du hast durchaus eine gewisse Begabung, ein besonderes Arschloch zu werden.

Ohman das haut mich vom Hocker...Warmduscher :ROFLMAO: :eek:

Obersauger
 
Ha Ha !
Bin wohl der Einzige mit 16 Punkten oder wie ?

so stehts bei Mir !


Sie haben einen Punktestand von: 16

Mit diesen Punkten bist du ein:

Bravo! Du bist ein echtes Arschloch! Gib es zu, du hast es immer schon gewusst, und eigentlich warst du auch mächtig stolz darauf! Keiner mag dich, niemand will etwas mit dir zu tun haben. Aber trotzdem umgibt dich eine gewisse Aura und einige Vollidioten finden dich sogar attraktiv und interessant. Diese Schleimer gehen dir natürlich total auf den Sack. Feeks Rat: schnäuze dich in Zukunft nur mehr mit Klopapier, denn du bist ein Super-Arschloch!
 
Ich bin auf 13 gekommen - deshalb glaube ich nicht, dass Penny nur
auf 11 gekommen ist....
:) :) :) :) :) :) :) :)
 
Applaus!!!

endlich outet sich einer - aber wir haben auch niemand anders erwartet :D :D :D

ich bin zu gut für diese Welt - 17 Punkte
 
ich hab nur 11 Punkte :confused

ich nehms mal so hin - bin halt zu nett für diese Welt.

- aber daß Lolly nur 18 Punkte hat.....:D
 
Sie haben einen Punktestand von: 10

Mit diesen Punkten bist du ein:

Weichei! Du Gutmensch! Du Süßholzraspler! Du hörst wohl gerne Michelles Lieder und findest wohl Katharina Valente geil! Du bist meilenweit davon entfernt, ein Arschloch zu sein du, du, du, du.... ah! Vergiss es! Geh zur Heilsarmee oder so. Pfui!


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:) sky...
ich habe auch 10 punkte....aber das liegt ja nur daran das da nicht wirklich gute antworten zur auswahl standen !!!:kotz Ich habe folgende Antwortmöglichkeiten vermisst:
Zu 1: Ich pack mir den Bruder !
Zu2 : Ich bin selber alt und gebrechlich und schlage mit meinem Krückstock auf diese verdammten rasenden Autofahrere ein!
Zu3:Ich frage den Bettler ob er für eine Mark seine Seele an den Satan verkaufen würde !
Zu4: Zunächst habe Ich die Titanic zum Untergehn gebracht..und dann hole ich ne Schrotflinte raus und mache aus di Caprio und Winslet Haifischfutter!
Zu5: Ich übberede ihn einer satanistischen Sekte beizutreten und andere zum Masenselbstmord zu überreden !

So,was meint ihr...welches Ergebnis hätte ich mit diesen Antworten verdient ???:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben