Der Countdown läuft ...

chmul

Moderator
Teammitglied
Nein, ich rede nicht vom Ende der Menschheit, sondern von der bevorstehenden Boardparty. Etwa zehn Wochen trennen uns von ZMIII.

Diese Info will ich nochmals zum Anlass nehmen, die Wichtigkeit dieser Veranstaltung zu unterstreichen. Es sollte inzwischen auch dem Letzten bewusst geworden sein, dass wir so nicht weitermachen können. Wir müssen etwas tun. Nicht erst in ein paar Jahren, sondern jetzt. Hier haben wir ganz klar eine Verantwortung für künftige Generationen und wir dürfen und wir können uns nicht davor drücken.

Natürlich wird es uns nicht gelingen, alle Probleme in der zur Verfügung stehenden Zeit auch nur auf den Punkt zu bringen, geschweige denn zu lösen. Aber nichts zu tun, ist keine Option. Die Zeit der Ausreden ist vorbei, nun gilt es Farbe zu bekennen, sich einen Ruck zu geben und ein Zeichen zu setzen. Wir haben in der Vergangenheit bewiesen, was wir schaffen können, wenn wir am selben Strick ziehen und genau dafür wollen wir uns wieder stark machen.

Lasst uns ZMIII zum Funken einer neuen Bewegung machen, einer neuen Einstellung zu allem, zu einem Aufbruch in bessere Zeiten. Oder andere. Oder was weiß denn ich?

Wer jetzt keine Ahnung hat, worüber ich hier rede, sollte sich unbedingt folgenden Link anschauen:

Was ist ZMIII und wieso ist das so wichtig?

Und all jene, die zwar verstehen, was ich sagen will, aber noch Mühe haben, Teil einer großen Sache zu werden, mögen sich den folgenden Link nochmals durchlesen und dieses Mal dann die richtigen Schlüsse ziehen:

Finger aus dem Popo!
 
Oben