Boardparty 2013 Der Countdown läuft

Ihr solltet schon mal mit der Verständigung anfangen, die reden da so komisch... :weg
Ich denke, das bekommen wir schon hin.
Wenn wir solche Worte wie:

modschekiebchen
gagsch
nu ei verbibbsch
Däähds
Bemme
Bliemchen oder ä Scheelchn Heeßn
didschn
bicheln
Ranziehgugger


kennen und auch annähernd säggsch aussprechen können, dann wird das schon funktionieren.
 
Ich suche jetzt nicht nach der Übersetzung, ist bestimmt was total Perverses :p

Außerdem muss ich jetzt noch Koffer packen :funny
 
Pervers ist, dass dieser Spruch vielleicht eintrifft:


Raeeeechen waeeerma krieschen!

Egal, Hauptsache wir haben Spass!!!!
 
Eigendlisch wollt isch morgen Abend von Leipzisch aus rübermachen. Ober nu muss isch hier bleiben.

Viel Spaß euch allen!
 
Naja,
abgesagt hatte ich ja schon lange. Ich hatte nur die Hoffnung, da hier auf dem Event am Sonntag nichts passiert, dass ich mich hier am Samstagabend hätte verkrümeln können. Jetzt ist aber ein Meeting mit offenem Ende anberaumt und mitten in der Nacht muss ich mir das dann auch nicht mehr antun (zumal ich dieses Mal nicht mal ein Crewfahrzeug zur Verfügung habe und i3 klauen hier wohl nicht so gerne gesehen wird ;) )
 
Wir sind daaaa! :D

Mein Gott war das ein Regen unterwegs. Brrrrrr
Fahrt hat aber gut geklappt,, bis auf die vielen Englaender, die immer rechts ueberholen muessen.
 
Oben