Boardparty 2013 Der Countdown läuft

Madame

Liebenswerte Berghutze
Zustimmung Hr. Ray. Wir stecken noch drinnen und der Hr. Weissnix weiss auch viele böse Worte zu sagen über Fahrverhalten... Eins verstehe ich allerdings nicht: für "unsere Soli" hätten die in Jena ja wenigstens Radioempfang in den Tunnel packen können :D
 

Normalzeit

voll Normaal
Nachträglich, damit's hier was zu lesen gibt:

Wir (abock, gisqua und ich) haben hier Freutag früh zeitig losgemacht (kurz nach acht) und wir konnten sogar mal Sonne sehen.
Stau oder Rechtsüberholer hab' ich auf der Autobahn nicht gesehen, das kann aber auch an dem vielen Spritzwasser gelegen haben.
Über die großen Straßen sind wir überraschend gut durchgekommen, nur auf der B170 hat uns Navi in den Baustellenstau gelotst (aber immerhin mit Ankündigung). Naja, also 20 Minuten Verzögerung sind nun wirklich nicht die Welt, wenn man vorher doch so gut vorankam.
Von daher: Gut gegangen, äh gelaufen, äh ... paßt scho!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben