Der Bulli muss nun gehn

Schade, das du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Gerade auch deswegen, weil ich ihn für unnötig halte. Einige von uns hatten schon den ein oder anderen längeren Aussetzer und sind dennoch im SRC.

Andererseits laufen wir auch nicht weg. Falls dich also irgendwann einmal wieder das Rennfieber packt, bist herzlich willkommen! :)
 
Tja was soll ich den jetzt noch sagen. Mehr als schade das du gehst und viel glück im weiteren Leben kann ich auch nicht sagen.

Habe dich ja ein paar mal noch getroffen, war da zwar noch kein Mitglied, hatte aber trotzdem viel Spaß.

Also dann Tschüß und du weißt ja wo wir sind.
 
Hi Bulli,
finde es schade, dass du gehst, aber leider spielten bei mir zeitliche Gründe auch eine Rolle. Ich habe seit meinem Ausstieg das Spiel nicht mehr angehabt. Aber ich kann mich noch gut erinnern, was für einen Spaß wir beiden immer auf den Servern hatten...:)
Alles Gute für dich weiterhin. Lass mal ab und an was von dir hören.
Gruss,
Mirko
 
Hallo,
ja ich finde es auch schade, und auch ich habe das spiel schon länger nicht mehr an gehabt. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich nicht nur Abwesend melde, sondern meinen Tack abgebe. Sollte ich mal wieder Lust verspüren, freue ich mich , das ich immer bei euch Willkommen bin :) .
Gruß Andreas
 
Oben