Der Abschied naht

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Es geht los

Habe gestern ein Arbeitsangebot bekommen und habe zugegriffen. Da heute Feiertag und ich nichts machen ,bleiben noch 2 Tage zeit meine Angelgenheiten in DE zu erledigen. Ich habe heute ein paar Sachen was mein bisheriges Leben betrifft vernichtet. Weil ich werde wie angekündigt DE den Rücken kehren und in Holland neu anfangen. Hatt sich gestern im laufe des Tages so ergeben. Wenn ich es schaffe alles zu erledigen bis Freitag 12.00 Uhr, bin ich am Sonntag weg. Ansonsten verschiebt sich das Ganze um 1-2 Tage was aber auch nicht sonderlich schlimm ist. Wann ich dann wieder mich mal online zeigen kann das kann heute noch nicht sagen, weil ich es weis wie es vor Ort aussieht. Aber das ist ein Umstand mit dem ich leben kann. Ich bedanke mich hier für alle Ratschläge die ich hier im Forum von dem einem oder anderen bekommen habe. ich kann sie hier gar nicht alle aufzählen, aber die Personen wissen wen ich meine. Das was ich meine ich gehe nicht nur in Holland arbeiten sondern ich will auf Dauer
dort leben. Weil hier in Deutschland braut sich eine Gewitterwolke auf. Und es knallt bald.
Das heißt es tut sich etwas. Und das ist gut so, weil umsonst hätte sich das ganze nicht gelohnt. Und jetzt schaue ich mir das ganze hinter der Grenze an.
Und ich muß sagen ich freue mich darauf, weil ich ein gutes gefühl dabei habe.

Bye Bye mein geliebtes Forum:)3 :)3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Ganz meiner Meinung..... Prognose: Länger als 2 jahre bleibe ich nach dem Studium auch nicht hier. Es sei denn, hier tut sich gravierend mal etwas.

Ich wünsche dir für deinen Neustart alles, alles Gute!! Ganz viel Zufriedenheit, Entspanntheit und Zuversichtlichkeit.....

Trotzdem wirst du dich hoffentlich nochmal blicken lassen..... gelle ?
 

schrotti

assimiliert
Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start im Nachbarland und hoffe doch, dass wir Dich weiter hier lesen dürfen! (y) Mach et jut!

gruß schrotti :) :)
 

Skalp

assimiliert
Ich wünsche dir auch viel Glück und nochmehr Erfolg in der "neuen" Welt.
Würd Zeit, dass es nach so viel "runter" auch mal wieder "rauf" geht wa?!

Lass es dir gut gehen.
Gott sei Dank, ist das Internet ja nicht an Landesgrenzen gebunden und somit steht es dir ja immer jederzeit offen sich hier mal aufs Sofa zu schmeissen.

Wichtig ist der Satz: "...weil ich ein gutes Gefühl bei der Sache habe".
Normalerweise, kann man sich ja auf sein Gefühl verlassen.

Machs gut und viel, viel Erfolg.


Keep Cool:smokin
 

AnnA

dem Board verfallen
Auch mir bleibt nur zu sagen, packet an und viel Glück dabei.(y)

Wäre schön, dich hier ganz bald wieder lesen zu dürfen.:)
Halt die Ohren steif. :D
 
G

Gast5065

Gast
Viel viel Erfolg in den Niederlanden!
Ich hoffe wir lesen trotzdem mal wieder was von Dir hier im Forum.
Skalp schrieb:
Gott sei Dank, ist das Internet ja nicht an Landesgrenzen gebunden und somit steht es dir ja immer jederzeit offen sich hier mal aufs Sofa zu schmeissen.
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Hey Kaaskopje :ROFLMAO:
Viel Glück.....falls es nicht gelingt,kommst du halt schnell zurück:) Ist ja nicht soo weit.
Trotzdem Alles Gute :)

A.Tetzlaff



.
 

Fliwa

nicht mehr wegzudenken
auch von mir alles Gute für den Neustart, Respekt....ist eine große Entscheidung.......TOI TOi TOI.........
 

Aristocat

Senior Member
:) :) :) Legionär,

alles Liebe und Gute für dich!!!

Holland ist ja nicht aus der Welt.

Außerdem ist eine neue Herausforderung. Bin schon gespannt, was "Frau Antje" für Geschütze ausfährt, wenn du sie zurück in die Küche schubst! :D

Mach's gut! :) :) :)
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Aristocat schrieb:
:) :) :) Legionär,

alles Liebe und Gute für dich!!!

Holland ist ja nicht aus der Welt.

Außerdem ist eine neue Herausforderung. Bin schon gespannt, was "Frau Antje" für Geschütze ausfährt, wenn du sie zurück in die Küche schubst! :D

Mach's gut! :) :) :)

Was meinst du damit in die küche schubsen??????????????

das kann man anders machen:D :D :D
 
N

Nachtwächter

Gast
Schade, dass du gehst! Viel Erfolg in Holland, wir werden dich vermissen!

Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!
 
Oben