Der 18. Geburstag meiner kleinen Schwester

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Guten Tach auch,

ich habe mal eine etwas blöde Frage, zugegeben, aber ich hoffe ich finde trotzdem Hilfe. Die Frage richtet sich eigentlich an die weiblichen User, aber auch ans andere Geschlecht.

Das sind die Fakten: Meine kleine Schwester wird demnächst 18. Jahre jung, und ich brauche ein Geschenk und habe - außer Schmuck - keine wirkliche Idee. Sie ist das, was man so eine "Tussi" nennen könnte, was aber nicht so böse gemeint ist.
Sie schminkt sich halt schon, und hat immer so komische Sachen an, mit Glitzer und viel zu kleine Unterhosen :D
Sie geht in Discos, in deren Nähe ich nicht einmal kommen würde, und trifft sich mit Leuten, die der deutschen Sprache nicht so richtig mächtig sind. ;)
Ich habe leider kein Bild, sonst würde ich das Bild mal reinstellen.

Naja, jedenfalls brauche ich mal gescheite Vorschläge und wäre darüber sehr dankbar.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, thx, :)
ofl
 

Duftie

assimiliert
Bastel doch was schönes !:D

Kaufe einen Bilderrahmen (am Besten Holzrahmen mit Glas) und klebe auf ein Stück Pappe/Papier eine Zigarette, ein Kondom, ein Streichholzbriefchen, Kaugummi, Kaubonbon in Viagra-Form, ein Stück Traubenzucker (Dextro?), eine Telefonkarte usw. Dann kommt der Text "Notfall-Set - bei Bedarf Scheibe einschlagen" auf das Papier. Das bastelst Du dann in den Rahmen (eventuell ein paar Holzleisten hinten anleimen, damit das Ganze etwas Tiefe gewinnt) und fertig ist das Survival Paket für heranwachsende Tussen ...

Je nach Bitch-Faktor kann man natürlich noch Sexspielzeug und spezielle Cremes einbauen, oder, falls sie extrem unansehlich sein sollte, ein Stofftaschentuch. Schließlich ist kein Gesicht größer als so ein Taschentuch.

Das ist aber nur zu empfehlen, wenn Dein Verhältnis zu Deiner Schwester mindestens so gestört ist, wie meins zu meiner Schwester ...:D :weg
 

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Danke, das ist mal eine coole Idee! Das werd ich mir dochmal überlegen.
Vielen Dank.

PS: So gestört ist das Verhältnis dann doch nicht... ;) :D ;)
 

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Warum nicht, ich fand`s eigentlich ne coole Idee. Ich habe sowas auch schonmal bei nem Freund gesehen, und fand das da schon ganz witzig. Also das mit der Kippe, dem Kondom, Streichhölzer usw. Nicht diese Sex-Sachen :D

Hast du denn eine andere Idee? :)
 

Duftie

assimiliert
Ach ja, ein paar Blatt Toilettenpapier kommen in dem Notfall-Set sicherlich auch ganz gut ...
... und wenn Du ganz link sein willst, nimmst Du eine Scheibe aus Sicherheitsglas..! :D
 
Oben