Der 1.Advent

M

Mausi24

Gast
An alle Boardies,



Ich wüchsche Euch allen einen schönen 1.Advent und eine schöne

Adventzeit.



Liebe Grüße,

Mausi24 :flocke
 
:)
Dann werde ich mich dem auch mal anschließen

@All, einen schönen 1. Advent

*einstimm
Advent Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins......*
 
advent1.jpg


Wieso eigentlich erst heute, wenn der 24. = HL+ 4.?
Hätte das dann nicht letzte Woche sein müssen?
 
Letzter Sonntag war Totensonntag (immer letzter Sonntag im November ?)

Das verträgt sich nicht -

Totensonntag und 1.Advent auf einen Tag, da meckert der Papst -oder wer auch immer von der Kirche


Wenn sogar Fußballspiele erst um 15:00 anfangen dürfen ;)
 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
dann steht Weihnachten vor der Tür.

Wenn das fünfte Lichtlein brennt,
der hat Weihnachten verpennt

In dem Sinne
 
Hach schönen 1. Advent euch allen, hab gerade frische Himbeeren geerntet und werde nun bei einem Vanilleeis mit heißen Himbis den 1. Advent feiern. :ROFLMAO:
 
Natürlich wünsche ich Euch auch allen einen schönen ersten Advent....ich hab ganz weihnachtlich eben meinen Grill gereinigt und sitze jetzt in Badehose im Garten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:........ Wo bleibt die Kälte...wo der Schnee? :cry: :cry:
 
Hab' eben einen schönen Spaziergang mit Freunden um zwei Weiher bei herrlicher Sonne gemacht, in der Winterjacke. T-Shirt hätte allerdings genügt.

Ebenso schönen 1. Advent an alle! :)

gruß schrotti :) :)
 
Euch auch einen schönen restlichen 1. Advent.

Komme mit meinem Hund gerade von draußen. Ganze 9° warm, sehr windig schon fast föhnig. Extra dick angezogen weil ich dachte ich muss frieren....viel zu warm für den Dezember. Meinem Hund hat es, bis auf den Wind, supi gefallen.
Na dann warten wir mal weiter, auf Dezember-Wetter.
 
Auch von mir einen schönen 1. Advent an alle. :)

Wegen mir muss es nicht kälter und weißer werden ;), aber dann werden wir wohl nächstes Jahr von Insekten aufgefressen......
 
Ach, Du warst das letztes Jahr immer? :ROFLMAO:
Spaß beiseite, die Resonanz in den letzten Jahren war gleich null, und da auch niemand eine Idee hatte, was man Originelles auf die Beine stellen könnte, um das zu ändern, haben wir's sein lassen.
 
Oben