Demomaker?

Xeo

kennt sich schon aus
Hallo Leute.

Ich weiss nicht ob jemandem der Name Demomaker geläufig ist,
auf jeden Fall ist es ein geniales Programm von Data Becker (? denk ich mal),
dass es damals für den Amiga gab und mit dem ich selber auch einige nette
Demos erstellt hab.

Mich würde interessieren, ob es so etwas ähnliches auch für den PC gibt?


Gruss Xeo.
 
Unter google.de hab ich schon gesucht aber nichts passendes gefunden.

Wie soll ich das jetzt erklären?
Es hat zumindest nichts mit Demoshield zu tun.
Mit dem Prog kann man nette Intros basteln mit verschiedenen Hintergrundbildern,
bewegendem Text und diversen Effekten.
 
ja, dieses Demomaker gibt es..von data Becker...bzw. gab es das mal. Ich habe es hier liegen. Denke es kam so zwischen 85-90 raus :smokin
 
ups..nun hatte ich fast was vergessen... du fragtest ja ob es das in einer PC-version gibt. ja, gibt es

mfg - stechapfel
 
Könnte es sein, dass magicPresents Demomaker sehr ähnlich ist? magicPresents ist eine vollfunktionsfähige Shareware von 97 zum erstellen von Demos / Präsentationen usw, die man dann als EXE oder SCR Dateien abspeichern kann...

Demomaker für Win soll ja damals in einer erweiterten Version und IMHO unter einem anderen Namen rausgekommen sein, von daher könnte eine Suche nach der PC Version recht schwer werden...
 
hallo, zufällig bin ich auf deine anfrage zum demomaker gestossen. ja ich habe den originalen data becker demomaker da. wenn du interesse hast schreib mir mal. nachwievor ein feines programm.

grüsse
 
Willkommen an Board inc :)

Hast du mal auf das Datum geschaut, von wann der Beitrag stammt?
Das dürfte sich nach mittlerweile fast 6 Jahren erledigt haben.
 
Willkommen an Board inc :)

Hast du mal auf das Datum geschaut, von wann der Beitrag stammt?
Das dürfte sich nach mittlerweile fast 6 Jahren erledigt haben.

hallo, natürlich habe ich das datum gelesen. aber manchmal weiss man nie ob die leute noch immer suchend sind.

grüsse
 
hallo, natürlich habe ich das datum gelesen. aber manchmal weiss man nie ob die leute noch immer suchend sind.

grüsse
Da hast Du sicherlich recht. Ob sie das allerdings hier machen ist fraglich ;)

Auszug aus dem öffentlichen Profil von XEO:
Letzter Beitrag: 29.06.05 17:42
 
Oben