Dell Recovery Partition

Hallo @timtaya,

eine Frage zum WUBI-Ubuntu Installer

Wird Ubuntu auch in deutsch installiert, und wie verhält sich der Bootmanager nach einer Deinstallation.

Ich habe zZ Vista und W7(RC) auf dem Laptop, zZ ist eine ganze Partition frei (ca 20 GB)

Wenn ich unter W7 installiere muß ich nach dem 22.10. wieder neu installieren ?

Schönen Abend noch, gruß aus Berlin
 
Ach ja um mal zum Topic zurückzukommen. Auf der Dell-Recovery Partition befindet sich folgender Inhalt. Die ganzen dateien haben eine Größe von ca 7MB.

dellutility.jpg
By Schmuu at 2009-09-08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @timtaya,

eine Frage zum WUBI-Ubuntu Installer

Wird Ubuntu auch in deutsch installiert, und wie verhält sich der Bootmanager nach einer Deinstallation.

Ich habe zZ Vista und W7(RC) auf dem Laptop, zZ ist eine ganze Partition frei (ca 20 GB)

Wenn ich unter W7 installiere muß ich nach dem 22.10. wieder neu installieren ?

Schönen Abend noch, gruß aus Berlin


Du kannst die Sprache während der Installation auswählen. Wubi lädt sich Ubuntu komplett aus dem Internet runter.

Da du Ubuntu aus der Windows Systemsteuerung/Software heraus deinstallierst, ist danach auch der Bootmanager weg.

Zu W7 kann ich dir nichts sagen. Kann mir aber vorstellen, wenn du quasi, das Betriebssystem(W7) in dem das Betriebssystem(Ubuntu) liegt deinstallierst, natürlich auch Wubi neu installieren musst. :)
 
Oben