Multimedia Dein Video enthält möglicherweise Clips, die Dritten gehören. ( Youtube )

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Hallo kennt eventuell schon der ein oder andere. Ich wollte von neuen Batman Spiel ( BatmanOrigins ) Ein paar Ingame Videos hochladen bzw. habe sie auch Hochgeladen aber keine 2 Minuten später steht hinter meinen Video eben
"Dein Video enthält möglicherweise Clips, die Dritten gehören" siehe auch anhang.

Desweiteren steht da aber auch "Dein Video ist verfügbar und kann angesehen werden." So was heist das jetzt..

1. Ich muss das wieder löschen weil ich bin Böse und will Werbung für ein super Spiel machen damit mehr Leute es kaufen?
2. Ich kann es so lassen weil es ist ja verfügbar und man kann es ansehen...

schnalle das nicht ganz so. Durch die Links die man da hat werde ich allerdings auch nicht schlau..

Und vorallen gibt es ja auch unzählige Videos auf youtube davon???

Kann mir bitte einer erklären was youtube nun von mir will?
 

Anhänge

  • youtubeurheber.JPG
    youtubeurheber.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 306
Kann mir bitte einer erklären was youtube nun von mir will?

Das steht klar und deutlich in der von dir verlinkten Grafik. Vielleicht klickst du die selbst noch mal an und liest in aller Ruhe, was da steht. Dann hast du deine Antwort. Falls du danach nicht schlauer bist, hast du nicht richtig gelesen.
 
Ja was da steht verstehe ich ja. Ich verstehe aber nicht was die nun von mir wollen. Das ich nicht der Urheber bin ist ja klar. Aber wollen die jetzt das ich das Lösche oder nicht. ( Ich meine ich habe es jetzt erst mal gelöscht ). Die können doch auch einfach ganz klar schreiben..

Das Video ist urheberechtlich geschützt bitte lösche es aus deiner Liste: Oder so in der art. Die schreiben ja auch das die das Automatisch löschen, wenn eine Urheberrechtliche Verletzung besteht. Aber da steht ja das es verfügbar ist. Das ist der Teil der mich verwirrt )
 
Oben