Definitiv interessantes Game! "Spore"

So, hab jetzt auch endlich das Hauptspiel;) Ich bin jetzt am anfang der Stammesphase und bis jetzt gefällts mir:) Nur zwei Kleinigkeiten gibts bis jetzt vor allem zu beklagen:
1.Wenn ich in der Zellphase den Mund seitlich habe war das Essen voll doof, manchmal hats ewig gedauert bis der mal die Nahrung geschluckt hat...
2.Die Skills in der Kreaturenphase: Im CC war es so, dass der Skilllevel addiert wurde. Jetzt zählt immer nur der Höchste...
Hatte auch schon besuch von Ausserirdischen, und der Meteoritenhagel war auch witzig^^ Meinen 16-beinigen Sixteener als Epic zu sehen fand ich auch toll:D

Und, wer möchte, kann ja mal seinen Spore-Profil-Namen hier reinschreiben (auch die, die nur den Creature Creator haben), damit wir uns vielleicht gegenseitig in die Freundesliste aufnehmen können;) Ich heiße andix;)
 
Und, wer möchte, kann ja mal seinen Spore-Profil-Namen hier reinschreiben (auch die, die nur den Creature Creator haben), damit wir uns vielleicht gegenseitig in die Freundesliste aufnehmen können;) Ich heiße andix;)
Kein Interesse?:( Also ich würde mich immer noch darüber freuen;););)

Und ich muss sagen, ich find das Spiel toll. Ok, einiges hätte man viel besser machen können, aber gut ist es auch so schon. Am meisten stört mich zurzeit, dass es bei mir ab und zu Grafikfehler gibt, aber war mir ja auch vorher klar, dass da ein Onboardgrafikchip nicht das Optimale ist. Jetzt, wo ich die Grafik wieder fast ganz runter gedreht habe halten sich die Probleme auch in Grenzen und das Spiel sieht immernoch ziemlich gut aus.
 
Ich spiele es auch ab und zu noch, bin momentan mit einer neu kreierten Art in der Weltraumphase.

Mein Spore-Profil trägt den Namen Manshonyagger (ist aus einem alten Roman von Cordwainer Smith geklaut).
 
Ich dachte Spore wäre ein online-game aber alles was es online kann ist meines Wissens andere Kreaturen runterladen, stimmt das? Wäre ja wirklich verschwendung...
 
Nein, ein Online-Game ist Spore nicht, es ist ein Singleplayer-Game, es werden, wie du richtig erkannt hast, nur Kreationen von anderen Spielern heruntergeladen und du kannst deine eigenen eben hochladen.
 
Oben