defekte rar-Datei trotzdem entpacken

snoop

chronische Wohlfühlitis
Hallo!

Ich habe hier eine vermeidlich defekte Rar-Datei. Die Reparatur mit WinRAR bringt leider kein positives Ergebnis. Gibt es eine Möglichkeit, die defekten Dateien trotzdem zu entpacken? WinRAR entpackt sie zwar, bringt aber am eine einen CRC-Fehler und löscht die entpackten Dateien somit wieder :(
 
B

Brummelchen

Gast
Du kannst versuchen, sie reparieren zu lassen - lohnt aber nur, wenn Wiederherstellungsinfos mit bei sind. Ansonsten neu erstellen bzw laden.
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
defekte Dateien beibehalten

Die datei in Winrar öffnen und da auf extrahieren gehen ... da haste ein paar Optionen wie er mit defekten Dateien umgehen soll.
 

MartyStuart

Senior Member
probier mal die neueste winrar version. ich hatte es schon, daß eine datei als defekt gemeldet wurde, aber nur mit ner neueren version gepackt wurde.
 

snoop

chronische Wohlfühlitis
Habs so gemacht, wie Killerkuno gesagt hat .. nebenbei noch eine riesen Datei auf der selben Platte kopiert (damit's schön langsam geht *g*) .. dann mit Winrar die rar-Datei geöffnet und entpackt. Kurz vor Schluss dann auf Pause geklickt und die bis dahin extrahierte Datei kopiert.

Mit einer neuen WinRAR-Version hats auch nix gebracht.
 
Oben