Deck16 classic zum Download

ToSo

Senior Member
@Woelfchen
Jo - der obere Link ist ein direkter Downloadlink und der will irgendwie nicht richtig!
Musst Du wohl den "Umweg" über den zweiten Link nehmen ( wie ich :D ) und dann auf "DM/TDM" klicken -
dort findest Du Deck][ Classic
 

Buri

gesperrt
Auf www.giga.de wurden gestern einige nette Maps ( unteranderem 2 Deck Maps )vorgestellt, welche auch zum Download angeboten werden !
 

Netzhai

R.I.P. :-(
and the winner is...

and the winner is...

In der ReadMe von James "CreepingDeath" Morgans Deck16-Variante ist die Arbeitszeit mit 2 Wochen a 5-10h angegeben. k.A. ob das für so eine Map viel ist oder nicht. Entscheidend ist: es hat sich gelohnt.
Grafisch ist das Teil allererste Sahne. Die Liebe zu Details kann man auf unserer Screenyseite bewundern. Gleichzeitig wurde aber auch auf das veränderte Movement in UT2003 eingegangen. Die Kisten erklimmt man nun mit DoubleJump (DoubleDamage natürlich ausgenommen) und Entfernungen wurden dezent angepasst (ca 1:1,5). Alte Moves sind möglich und neue zu erkunden. Es kommt zum ersten Mal das alte (*lol*) Deck16-Feeling auf.
Drei JumpPads sind neu dazugekommen, die das Gameplay schon etwas verändern und etliche der Leveldetails (zB Vorsprünge) sind nutzbar.
Die Bezeichnung beta 0.9 lässt auf eine weitere Bearbeitung hoffen, in der zB die Jumpbots wiederbelebt werden. Lediglich die schwankenden Schadenspunkte des Glibbers (20-60/sek) lassen sich vorerst nicht beheben.
Trotzdem, die Map ist richtig scharf und Pflichtdownload.


Deck16 ]I[ beta 0.9 Downloadseite bei inUnreal.de
 
Oben