Debian "Lenny" + Webmin

SoulflyMH

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich muss einen FileUpload Server einrichten. Der Mail und der FTP- Server basieren beide auf Debian.
Ich bin in Linux nicht wirklich sehr bewandert.

Meine Aufgabe:
Debian so konfigurieren, das wenn eine MAil mit Anhängen kommt diese auf den FTp transferiert wird und in der Mail verlinkt wird!
Nebenbei soll realisiert werden, dass die Änhänge regestriert werden, Wer wann, was wo gemacht hat. und es soll nach 60 tagen gelöscht werden!

Was muss ich bei der Konfiguration beachten und bei der installation von Webmin?, da ich mir sagen lassen habe das das sehr nützlich ist!?!

Kann ich bei Webmin auch einstellen das er die Mailanhänge verlinkt in die Mail?

Bitte um Hilfe! Bin total aufgeschmissen!

Gruß SoulflyMH
 
Oben