PC Dead Island Epedemic

Veit

nicht mehr wegzudenken
Heyho Leute,

Ich wollte mal anfragen wer von euch in den Genuss gekommen ist Dead Island Epedemic zu zocken...??
Ich zocks jetzt sein 1,5 Wochen und bin hin und weg =), da ich die letzten zwei Jahre intensiv in Lol vebracht habe kommt mir dieses Spiel echt mal als gelegene Abwechslung =) Da ich aber wenig darin interessiert bin mit irgenwelchen random boons zu verlieren wollte ich mal schaun wer hier noch so zockt und ob ich evtl neue Mitspieler finden kann oder evtl sogar neue Leute motivieren ;)

Für alle die noch nichts davon gehört haben, dead island ist ein ein moba Steam Game und befindet sich aktuell noch in der closed beta (wobei ein key sehr schnell/leicht kostenlos gefunden werden kann)... Schauts euch am besten mal an =)
Ein kurzer Einblick ;)


Veit
 
Klingt ja ganz nett, die Idee des Spielprinzips klingt sogar spannend, aber ein Wort stört mich ganz besonders: isometrisch.
Nö, danke.

Aber dennoch danke fürs vorstellen :)
 
Oben