DDR-Ram

da dude

fühlt sich hier wohl
Da ja bald weihnachten vor der tür steht und alle mich fragen was ich mir wünsche, habe ich mir mal gedanken gemacht und bin auf die idee gekommen, da sich meinem pc sehr viel zumute und er ab und zu hängen bleibt, also muss bissl meh arbeitsspeicher her, aber nun die frage, was läuft überhaupt. nicht das meine tanete mir nachher ein kack kauft und dann nezt funzt

also erklärt ma bitte so was für riegel mein pc alles unterstüztz
habe fujitsu siemesn Scaleo P mehr weiss ich net da gibts ja so viele
habe 3,6 ghz und 1gb ram bereits vorhanden, sp2 und professional
1gb ram zusätzlich bringt

hoffe auf antworeten

gruss flo
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Naja was für ne art von ram sollte man schon wissen. ist das 266er;333er; oder 400er DDR Ram und das muss dir das tantchen dann kaufen ach nochwas habe die erfahrunmg gemacht dass ram vom unterschiedlichen hersteller sich zanken kann nicht immer aber hatte schoin zweimal das problem. Also wenn du infeneon drin hast solltest du wenn möglich dir infeneon schenken lassen.
 

da dude

fühlt sich hier wohl
und woher wiess ich was fürn mhz zahl meine riegel haben?

wenn ich mein pc ma aufmache kann da was dummes passieren? nur wenn ich mich saublöd anstelle oder


gruss
 

Lektro

assimiliert
Hängt ein wenig von deinen Interessen ab und was du deiner Tante finanziell zumuten willst.

  • ordentliches Lautsprechersystem
  • schicke Tastatur & Maus
  • größere Festplatte
  • ordentlicher DVD-Brenner
  • aktuelle Grafikkarte (wenn du zockst und Tantchen 500ois über hat (c;
 

da dude

fühlt sich hier wohl
Danke für deine tipps....aber

1. Lautsprecher habe ich und schick sind se
2.schick und wireless sind maus und tastatur
3. Mhh 360Gb sollten vorerst reichen
4.DVD Brenner genügt mir meiner voll und ganz
5.500 oisis sind bissl viel, so viel gibts se net asu, aber ne Radeon X800 reicht auch aus finde ich

gruss flo

könnt bitte weiter tipps geben
 

Bolban

gehört zum Inventar
...da sich meinem pc sehr viel zumute und er ab und zu hängen bleibt, also muss bissl meh arbeitsspeicher her...
also Dein ursprünglicher Wunsch bezog sich ja auf den Arbeitsspeicher. Wenn Du nicht weisst, was Du schon drin hast, dann schlage ich vor, daß Du mal CPU-Z lädst. Unter 'Memory' und 'SPD' kannst Du Dir die nötigen Infos holen. Ansonsten schließ' doch einfach ein paar Anwendungen....! ;)
Deine Probleme möcht' ich haben, meine Omis/Opis sind alle schon über den Jordan gegangen. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bolban

gehört zum Inventar
Hi,
bin auch kein RAM-Gott :D , aber ich würde einen "Infineon&Infineon 512 MB: PC 400 (PC 3200) CL3" reinbauen.Der ist kompatibel mit Deinem jetzigen. Einen Speicher von 'Micron Technology' gab es bei K&M nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bolban

gehört zum Inventar
Na Deine Tante scheints ja zu haben. Wenn Opi+Omi auch so spendabel sind, dann wird's ein tolles Fest für Dich.
 

da dude

fühlt sich hier wohl
naja also so ne gug karte von infineon kostet in ebay zwischen 60-70 euro soviel isses ja nun uahc nicht^^
Und omi und opi sind nicht so spendabel, opis gibts keine andere omi gibt immer gebu und weihnachtengeschenk gleichzeitig und andere oma(93) ist im altersheim........

gruss flo
 

Bolban

gehört zum Inventar
Blöde Frage: Was bedeutet dieses 'mkay' ? Muß man das verstehen, oder is' das der heutige Pausenhofchargon ?
 

da dude

fühlt sich hier wohl
ne aber des machen nur so richtig blöde kinder^^
ne weiss au net, aufjedenfall sagt des der Mr. Mkay von south park immer
und Mkay bedeutet soviel wie okay alle klar^^

gruss
 
Oben