Davideo Prof. German

Aladin212

bekommt Übersicht
Hi zusammen ,

puhh ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Tool , kann mir hier jemand weiterhelfen ???

THX
 
frei nach K. Valentin:

Können tät ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut. ;)

Soll heissen: Sorry, falsches Board.
 
Du meinst, sie haben dort so viel davon, dass sie es verkaufen müssen? :D

Ich wollte ihm eigentlich Mediamarkt oder so anbieten, habs in der Schnelle dort aber nicht gefunden.
 
....echt C00l !!!

Sorry nix für ungut !!!
Bin schon arg lange nicht mehr hier gewesen !!!
Hat sich doch einiges hier verändert !!!

Nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten ....

so long dudes , man kann sich die Leutz die antworten ja nicht aussuchen !!!
 
Hi Aladin212!
Stimmt, warst wirklich lange nicht mehr hier. Aber auch schon beim letzten Mal waren keine Warezanfragen erlaubt ;)
Es hat sich hier so eingebürgert, auf entsprechende Anfragen mit einem Scherz und einem Augenzwinkern zu antworten, das war von den beiden auch ganz sicher nicht böse gemeint.
Ist doch immerhin besser als die Leute zu beleidigen indem man sie anschnauzt ob sie nicht lesen können oder Ähnliches.


Nachtrag:
Es müssen auch tatsächlich nicht immer Warez sein, schau mal in dieses Thema:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5014
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben