Dauer Piepston bei Start

juppt1

Herzlich willkommen!
Hallo Freunde,habe ein großes Problem. Mein HP Pavilion DV7-1045EG,macht
bei Start des PC-Windows Visa 32, nach ein paar Sec.ein dauer Piepston
mit einen metallischen -klack-klack...der Monit.ist schwarz.
Es ist nur mit drücken der Tasten -fn+alt+der Taste zwischen -alt+strg
die Taste die ich meine hat ein rechteckiges Symbol mit einen rechtsseitlich
kl.Pfeil nach oben zeigend.(kenne die Taste nicht) abzustellen.
Nach kurzer Zeit blokieren auch die Seiten u.nichts geht mehr!

Bei Hp komm ich nicht an Support/Service rann !

Für einen Rat od.Hilfe währ ich sehr dankbar!

Gruß juppt1
 
Herzlich Willkommen.:)

Spontan würde ich mal sagen das klingt schwer nach einer defekten Festplatte.

Wann kommt den das Piepsen genau?
Gleich nach dem Enschalten, beim initialisieren der Festplatten oder erst beim Starten von Windows?
 
Das Klacken dürfte eindeutig von der Festplatte stammen - allerdings sollte es dann trotzdem ein Bild auf dem Monitor und keinen Piepton geben.
Daher könnte es auch sein, dass das Netzteil die Flügel gestreckt hat.
 
Hallo,der Piepston kommt unmittelbar nach dem Einschalten (5 sec.ungef.)abstellen läßt
sich d.Piepst. mit den Tasten-fn u.Start u.mit der zweiten Taste -re.neben der Leertaste.
(Ich meine die Taste zw.- (alt gr) u. (strg) Wenn das Notebook /hp /Vista eine Zeit lang
Läuft blockieren auch die angekl.Seiten oder sie blitzen nur auf.

Gruß juppt1
 
Wenn Du die genannten Tasten drückst, fährt der Computer anschließend hoch, habe ich das richtig verstanden?
 
Oben