DAU mit optischer Maus

Richard

chronische Wohlfühlitis
Die schönsten Gesschichten schreibt das Leben: Ein Freund von mir hat sich ein Notebook besorgt. Wenn er damit zu Hause arbeitet schließt er eine Maus an, weil er das bequemer findet, als das Touch-Pad.
Nun hat er sich also eine optische Maus gegönnt, leider funktionierte die nicht. Also, wieder einpacken und zurück zum Laden.
Auf halbem Wege fiel ihm dann aber die Lösung für sein Problem ein - ein Maus-Pad mußte her: Er arbeitet mit dem Rechner am Wohnzimmertisch - der hat eine Glasplatte....:ROFLMAO:
 
autsch...

aber wenn ich ehrlich bin hätte mir das auch passieren können :angel

zumindest im ersten moment wäre ich bestimmt nicht auf die lösung gekommen :D:D:D

grüße,
 
ging mir genauso. Meine lag auf einer durchsichtigen unterlage dann gingse nicht mehr aber nun will ich sie nicht mehr vermissen. Ist richtig komisch wenn man sich enmal an die MS Maus mit dem Deisgn gewöhnt hat ist es total komisch ne stinknormale Maus in der Hand zuhaben und damit zuspielen:p
 
Oben