Datensicherung, welches Programm kann das?

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe mehrfach Programme für die Datensicherung benutzen wollen, wie z.B. Norton Ghost, Nero. Es hat nie geklappt. Immer erscheint eine Fehlermeldung. Was kann ich denn noch versuchen?

Gruß
marborus
 

Franz

assimiliert
Hmm,

hast du es schon mit True Image oder Backup My PC versucht?
Wenn du uns einige Angaben darüber amchen könntest, was denn bei den
bisherigen Imageerstellungen schief ging, könnten wir evtl. besser helfen.
Ansich ist Norton Ghost nicht das schlechteste Backup Programm.
 

marborus

chronische Wohlfühlitis
es kommt bei Norton Ghost 2003 immer die Fehlermeldung, daß ein Fehler aufgetreten ist und Datenträger nicht gefunden werden können. Ich habe alles ordnungsgemäß gemacht. Und ein anderes Mal ist aufgetreten, daß das Laufwerk zu stark oder zu wenig defragmentiert ist.
 

Franz

assimiliert
Vermutlich hängen beide Meldungen zusammen.
Hast du inzwischen alle betroffenen LWs defragmentiert und ein erneutes Backup versucht?
 
Oben