Datenschutz

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Hi Leute!

Wo kann man sich denn über Datenschutz informieren, ohne direkt die nicht verständlichen § durchzulesen. Die helfen nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Du einen Fehler gemacht hast, ist Dir schon klar, oder?

Meiner völlig privaten Meinung nach ist eine fristlose Kündigung jedoch nicht gerechtfertigt, allenfalls vielleicht eine Abmahnung. Offensichtlich will sich Dein Arbeitgeber vor dem "Kundendaumen" schützen.

Ich kann Dir nur empfehlen, Dich an einen Anwalt für Arbeitsrecht zu wenden.
 
Was witzig ist, ich hab zwar nen Arbeitsvertrag aber nie irgendwas auch nicht im ansatz über datenschutz unterschrieben.

Ich wollte das erst mal überschlafen! Dein Nachsatz bringt mich doch ins grübeln.
Ich glaube nicht, das Du überblickst, was Du machst, oder gemacht hast!
Ich gehe mal davon aus, das Dein Arbeitgeber erst mal die Kündigung ausgesprochen, um sich selbst zu schützen! Es wird wohl in eine Abmahnung enden und Du evtl. einen anderen Arbeitsplatz bekommst.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, den Rat von AK zu übernehmen!
 
Oben