[Datenschutz] Sicherheitszertifikat abgelaufen

Bigtommi

Herzlich willkommen!
Sicherheitszertifikat abgelaufen

Hallo Leute,

Habe hier mal ein kleines Prob wahrscheinlich im Internet Explorer ( habe den 6er und Windows 2000.
Also ich bekomme ständig wenn ich Bankgeschäfte oder sonstige Kaufsachen machen will die Fehlermeldung mit dem Ausrufezeichen mein Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. Was kann ich da tun?
Ich denke diese Meldung kommt vom Explorer steht aber nicht von wo. Wie kriege ich das hin?
Vielen DAnk schon mal.

Bigtommi :bier
 
Anzeige / Verwaltung der Sicherheitszertifikate
IE-Explorer -> Eigenschaften anwählen
Registerkarte Inhalte wählen -> Zertifikate anwählen

Ich vermute , Du hast den IE auf den neuesten Stand gebracht - dann kommt dies häufiger vor . Du hast die automatische Benachrichtigung über Windows-Updates nicht abgeschalten .

Nicht Alles was die GFF(*)-Updates als Risiko melden ist auch Unsicher -
Nicht Alles , was als sicher eingestuft wird , ist auch sicher .

Also don`t worry erst einmal .

(*) = Geflickte Flicken flicken

Grüße
SevenSpirits
 
Oben