[Datenschutz] Norton Internet Security Fehler

lexmex

bekommt Übersicht
Norton Internet Security Fehler

Ich hab mal ne Frage ich habe Norten Internet Secruity als Sicherheitsprogramm (blöderweise) und im Moment zeigt mir das Norton Protection Centre immer diese Meldung. "Klasse nicht regestriert (0x80040154) 16,340"
Gehe ich ich direkt zum Protection Centre steht dort, dass das Protection Centre nicht verfügbar ist, da seine Dienste nicht geladen wurde.
Dann werde ich auf die InternetSeite von Norten gelinckt, aber dort find ich auch nichts.
Vieleicht kann mir jemand helfen.
Danke lexmex!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In Google taucht der Fehler häufig in Verbindung mit Outlook auf - benutzt Du das? Dann ist der Fehler möglicherweise dort zu suchen.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Grundsätzlich bedeutet das, dass dem Programm irgendeine Komponente fehlt, die es für wichtig hält.
Ich würde erstmal das Standard-Vorgehen wählen - einmal runterwerfen und wieder frisch installieren.
 

lexmex

bekommt Übersicht
kann ich das auch machen wenn ich als CD nur ein upgrade habe, da bei mir schon beim kauf die Version drauf war und ich später nach Lizensablauf mir ein ugrade gekauft habe.
 

hoermann

chronische Wohlfühlitis
Hat das verlinkte Tool nicht geholfen
und hast Du es schon mit Deinstallieren und erneut installieren probiert?

Bezüglich Upgrade.
Hast Du keine alte Norton CD?
Meistens ist das auf der Treiber-CD vom Motherboard mit drauf.

Ansonsten die grobe Methode:
Norton komplett entsorgen und was ordentliches installieren.
Als Virenscanner empfehle ich z.B. Antivir.

MfG

Hoermann
 
Oben