Information Datenschützer sollten mal Zugbleiterdienst machen!

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die Grundrechte von Passagieren haben absoluten Vorrang und Zugbegleiter können sich besser verprügeln lassen oder umgebracht werden, Hauptsache die Grundrechte der Passagiere werden respektiert.

Dass die Aufnahmen auf den Bodycams nach kurzer Zeit eh wieder gelöscht werden, ist dabei nicht relevant.

Die Grundrechte sind nun mal das höchste Gut!

HÄÄÄH???? 😟 😵‍💫 🤬

Wie viel Mann sollen bei Kontrollen da auf einem Haufen stehen, um einen Radaubruder so niederzuhalten, dass von den Bahnbediensteten keiner verletzt wird? Und sieht man das einem an, dass er im nächsten Moment auf Leute losgeht? Ich hab lange genug Kontrollen auf meinem Bus mitgemacht, dass selbst 4-5 Mann in einem 18 Meter Bus nicht genug sind, wenn da ein kräftiges Kerlchen loslegt. Bis die anderen Kollegen da sind, sind schon ein paar Nasenbeine geknickt, wenn es nur das ist. Zeig mir mal jemand, der so einer Type ansieht, dass er, so jemand den Fahrschein sehen will, gleich eine Knifte aus der Jacke holt und damit nach Deiner Leber sucht. Zeig mir den mal. Es besteht die ganz geringe Möglichkeit, dass durch den Massenauftritt von Personal hier und da ein solcher Vorfall verhindert wird. Und noch was zum Bedenken. Der überwiegende Teil des Kontrollpersonals trägt Rock. Der Rest ist auch nicht aus dem Bodybuilderklub.

Wenn man das alles zusammenrechnet, kommt man unweigerlich zu dem Ergebnis, ist einer auf Krawall gebürstet und will die Sau raushängen, lassen sich solche Vorkommnisse einfach nicht verhindern.

Oben