Datenbank Programmierung

SAISONOPENER

Herzlich willkommen!
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann:
Ich möchte für meine Kunden ein Service online stellen das meine Fähigkeiten bei weitem übersteigt, jedoch für viele ein sehr nützliches Tool wäre- und mir so zu etwas mehr traffic auf der Seite verhelfen würde.
Es soll eine einfache Suche in einer Datenbank sein.

(ich starte mit dem Verkauf von Handschuhe und Hygieneartikel für Tatoostudios)

Die Suchanfrage: welche Form soll ihr Wunschbild beinhalten ?
Kunde tippt z.B. Sternchen oder Teufelchen ein-
Suchantwort auf Datenbank listet alle Bilder die ein Sternchen od. Teufelchen beinhalten mit Beschreibung auf, plus link zum Bild bzw. der dementsprechenden url vom Künstler..

Das alles benötige ich so einfach wie möglich damit ich es selbst (also Dummiemäßig) erweitern kann
(z.B. wenn ich eine neue Form und/oder neue Bilder einpflegen möchte).
Kann mir jemand hierbei helfen oder kennt jemand der so etwas kann ?
Wieviel arbeit ist das ?
Was kann/darf das kosten ??
 

SAISONOPENER

Herzlich willkommen!
Suche eingestellt !

Hallo Zusammen!

Es war ein voller Erfolg.
Mehrere von Euch haben mir Ihre Hilfe angeboten.
DANKE!!!
Mittlerweile habe ich meine Suchefunktion online..
(le-on.de index)
Bitte bemüht Euch nicht weiter.
Vielen Dank nochmals an die großartige SUPERNATURE Community!
SAISONOPENER
 
Oben