Grafikkarte

Hej Norbert,
es ist alles ok, hab den von mir gesuchten Treiber installiert und et löppt..:)
Ich bedanke mich herzlich für Deine Hilfe, war mir eben nur nicht sicher, ob ich einfach doppelklicken kann als ich den Treiber downgeloadet hatte.
Mit ganz liebem Gruß
Gerd
 
Na prima, freut mich, dass es jetzt wieder klappt.
Ist denn dieses komische Nachrollen der Seiten nun auch verschwunden?

BTW: Bei mir rennt die Internetverbindung auch wieder, der Telekomiker war eben da und hat's repariert. Die Telefon-Anschlussdose war's.
 
Grafikkarte

Hej Norbert,
nichst rollt oder scrollt mehr, alles läuft, wie ich es gewohnt war. Ich war mir einfach nicht sicher, ob der Video Controller etwas mit der Grafikkarte zu tun hat oder nicht, sonst hätte ich gleich mal nVIDIA besucht.
Du hast mir auf jeden Fall gut geholfen, hab nochmals Dank dafür.
Gruß Gerd

P.S. wenn ich meine Kiste wieder auf Vordermann habe, dann spiele ich auch wieder, dann hörst bzw. liest Du von mir. Ab Mai ist dann wieder Funkstille, bis Oktober November, in der Zeit sind wir in Scandinavien, dieses Jahr vorzugsweise Schweden - Finnland - Schweden
 
Oben