Dateisuche mit einfachen kurzen Dateiamen nicht eindeutig

oldzorro

Erster Beitrag
Hallo,
habe unter anderem jpg Dateien nur mit Nummern .Wenn ich z.B. die Datei 25.jpg suche zeigt free commander mir ALLE Dateien an ,in deren Namen 25 vorkommt, egal,was sonst noch im Namen der Datei steht.Finde in den Einstellungen des Suchfilters nichts,wo man angeben kann ,daß nur nach dem genauen Namen gesucht weren soll.Habe ich etwas übersehen oder geht das nicht?Mit dem Win7 explorer geht es auch nicht, nur die Datei mit dem exakten Namen zu finden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Grüße vom Niederrhein
Axel
 
ich würde da suchen nach "25."
das hilft schon mal gewaltig, weil dann nur noch dateien angezeigt werden, die mit 25 enden - und das sind in aller regel ja nicht allzu viele.
 
Die Filterfunktion fügt automatisch '*' vorne und hinten, wenn du selber keine Platzhalter benutzt hast (*,?).
Willst du das nicht haben, dann füge mal selber ein Platzhalter am Ende. Z.B. suche nach '25.jpg?'.
 
Oben