Hallo!
Ich nutze öfter die lebensrettende "Mehrfach-Umbenennen" Funktion (F2). Dort bleiben eigentlich keine Wünsche offen, außer ein Nerv-Punkt:
Man kann rechts konfigurieren, in welchem Format Datum/Uhrzeit in die Dateinamen geschrieben werden sollen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies irgendwie abzuspeichern, so dass ich es bei jeder Nutzung von neuem machen muss. Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu ändern??
Das ist die Standardeinstellung:
So hätte ich es gern:
Vielen Dank!
Ich nutze öfter die lebensrettende "Mehrfach-Umbenennen" Funktion (F2). Dort bleiben eigentlich keine Wünsche offen, außer ein Nerv-Punkt:
Man kann rechts konfigurieren, in welchem Format Datum/Uhrzeit in die Dateinamen geschrieben werden sollen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies irgendwie abzuspeichern, so dass ich es bei jeder Nutzung von neuem machen muss. Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu ändern??
Das ist die Standardeinstellung:
So hätte ich es gern:
Vielen Dank!