Dateieigenschaften in FCXE weichen in der Darstellung von MS ab(?)

juergenwelcke

kennt sich schon aus
Hallo Alle zusammen,
ich hab da seit kurzem ein blödes Problem.
In den Datei-Eigenschaften habe ich bei Abruf dieser in FCXE z.B. bei zahlreichen (nicht bei allen Dateien) unter "Genre" bis zu 8 gleiche Einträge. Sieht so aus Rock; Rock; Rock; Rock; Rock; . . . - das Eigenartige ist, dass im Windows Explorer aber nur einmal Rock unter Eigenschaften des gleichen Titels angezeigt wird. Gleiches Phänomen kommt auch bei "Mitwirkender Interpret" und "Albuminterpret" vor. Diese Eigenschaften werden auch von FCXE kopiert und erscheinen dann auch auf den Ziellaufwerken, dort wiederunm werden sie vom Win-Explorer ebenfalls nicht angezeigt. Kennt Jemand evtl. eine Lösung des Problems? Wäre toll darüber etwas zu erfahren. Vieln Dank für Zuschriften im Voraus.
Gruß JueWe
 
Oben