Dateiattribute bei FC 2008.06a

haha

Herzlich willkommen!
Hallo,

ich habe heute gleich die neue Version installiert.

Versteckte Dateien werden jetzt auf FTP-Servern angezeigt, Danke!

Aber: Ich kann die Dateiattribute, wie bei der Vorgängerversion, nicht als Zahlenwert anzeigen lassen. Wenn ich unter "Extras -> Einstellungen -> FTP" den Haken bei "Dateiattribute als Zahl anzeigen" setze, wird diese Einstellung nicht gespeichert.

haha
 
Scheint was dran zu sein, versuch noch zusätzlich was anderes im gleichen Bereich zu ändern, dann wird gespeichert.

Gruß
Marek
 
Genauer gesagt, scheint zusammen mit "Ordnerinhalt im Protokoll anzeigen" gekoppelt zu sein. Du kannst in der freecommander.ini richtig eintragen

[DefaultFtpOptionsEx]
RightAsNumber=1

Marek
 
Danke, funktioniert!
Ich mußte die Änderung aber nicht in der FreeCommander.ini machen sondern in der FreeCommander.ftp

haha
 
Oben