.datei to .avi

sKYfiRE06

nicht mehr wegzudenken
Hi Leute,

wie die Überschrift schon sagt,
möchte ich wissen, wie man die .Datei (ist Datei aber keine Endung!)
in .avi umwandelt. Ich kann das zwar mit dem WMP öffnen, aber ich kann nicht sagen, dass er das immer damit öffnen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MfG
 
So wie ich das verstehe willst du das nicht .Datei am ende steht sondern .avi verstehe ich das richtig ?

Wenn ja gehe bitte so vor...

Arbeitsplatz öffnen --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Erweiterungen bei bekannter Dateitypen ausblenden --> Haken raus machen !

Jetzt das File auswählen und umbennenen und am ende .avi machen.
 
kk gleich ma versuchen

klappt! THX!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein ding ^^

Beim nächsten mal bitte auf "ändern" gehn wenn du ein 2 Post innerhalb von 2-3 Minuten machst.
 
Oben