Datei lässt sich nicht löschen!

Dragonson

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Datei "Perflib Perfdata ac" im Tempordner gelöscht bekomme? Oder muß die drin bleiben?
 
Prinzipiell sollte keine Datei im TEMP-Ordner sein (bzw. von Programmen angelegt werden), die langfristig verwendet werden.
Wenn du sicher gehen kannst, dass sie überflüssig ist (wie gesagt - im TEMP-Ordner halte ich das für sehr wahrscheinlich), so empfehle ich dir Unlocker. :)
 
Normalerweise stammen diese Dateien vom Performancemonitor und werden beim Shutdown von Win gelöscht. Einige andere Programme legen diese ebenfalls an. Welche das alles sind ... - hab da keinen Überblick .... "WinPatrol" gehört wohl auch dazu.

Unter ungünstigen Umständen kann sich ein Problem dahinter verstecken, hatte schon einen Rechner mit einigen Hundert dieser Dateien und alle nicht löschbar ...

Als schnelle erste Hilfe zum löschen ginge der Unlocker UNLOCKER 1.8.5 BY CEDRICK 'NITCH' COLLOMB eine gute Wahl, gibts auch auf deutsch. Wenn die Dateien "Ärger" machen würd ich mit einem Prozessmonitor genau klären welcher Prozess sie erstellt.

KOENICH war schneller mit dem Unlocker ..
 
Danke für die schnelle Hilfe(y)

Hat mit dem Unlocker geklappt! Wußte ers gar nicht wie das funktioniert, habs dann noch rausgefunden:) Hmm, "WinPatrol" kenn ich nicht.
Meine Datei "Perflib Perfdata ac" stammt von ntune Servie.exe, gehört zu meiner Graka, habe ich aber erst mit dem Unlocker rausgefunden!!

Schönen Abend noch und nochmals vielen Dank.
 
Oben