Das war ein match

ShadowMan

assimiliert
8:7
12:1
16:1

für CTF1 Team

ab Map2 war es klasse, super koordiniert. Einfach super

hier die shots als Beweis.

PS: Wir sind beim UHU Match :D

8:7

12:1

16:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind Ergebnisse. Wenn ich mir überleg, dass es bei Bayern gegen Lautern immer noch 0-0 steht... :crazy


So long,
TheW

PS: Bild 3 lässt sich nicht öffnen
 
ja schon

aber wenn man die hintergründe kennt:

also:

erst mal hat recunem gefehlt bei den CTF2 : 1. Game, knapp 7:8 verloren
dann ist Thypoon ausgestiegen oder besser gesagt sein XP+mouse. jensus hatte janneLAGS und bei uns liefs ganz gut 1:12/ da kam FC Geissbock.
Das dritte und letzte game....he shadow, vergiss es, da haben die anderen zur Halbzeit mit zwei bots gespielt und waren mit dem ganzen hickhack wahrscheinlich ziemlich genervt.

lass gut sein

jetzt müssen wir erst einmal gegen die UHU´s bestehen
Für den SNC - du ja nicht, da spielt ein ersatzmann.

also sonderlich repräsentative waren die games nicht.
 
DANKE Jabberj!!!


Endlich mal einer der die Wahrheit ausspricht.

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ich gönne Euch den
Erfolg und hoffe auch auf einen Erfolg von Euch gegen UHU!

Nichts destotrotz waren die Probleme bei uns eklatant.

Das fehlen von Recu war schon schlimm, aber das ich auch noch aussteigen
musste hat uns dann wohl vollends das Genick gebrochen. :cry:

Immerhin hattet Ihr zwar auch ToSo zu beklagen, aber mit Penny habt Ihr
einen, nach meiner Meinung, excellenten "Ersatz" gehabt.

Na ja, eine Recanche werdet Ihr ja wohl in naher Zukunft nicht ausschlagen, oder???
Ihr müsst diese Maps ja schliesslich noch üben, bevor Ihr die Eulen plattmacht, oder?

Alles Gute Euch 5!
 
@jabberj:

nein, aber sie haben gezeigt dass wir einiges an koordination im vergleich zu dem match
gegen [KLE] dazugewonnen haben...

also CTF1, dann lass uns mal ein paar UHUs abschiessen !!!

:D
 
Original geschrieben von BigMäc
@jabberj:
nein, aber sie haben gezeigt dass wir einiges an koordination im vergleich zu dem match
gegen [KLE] dazugewonnen haben...

Das denke ich auch :)

Allerdings: Zu Beginn des 2. Games lief es ja wohl ZIEMLICH daneben. Wenn es heisst "Stop!", dann wird weder losgelaufen, um sich alle Waffen zu schnappen, noch werden irgendwelche Schüsse aus welcher Waffe auch immer abgegeben, geschweige denn, es wird gefraggt. Und die Flagge wird natürlich erst recht nicht angefasst (<-ergibt sich eigentlich von alleine).
Das sollte sich jeder (oder besser: Einige) noch mal ins Gedächnis rufen. Wenn das mit einem anderen clan passiert wäre, hätten die das komplette Game abgebrochen und auch noch gewonnen! Mehr muss man dazu doch nicht sagen, oder??

Ansonsten muss man neidlos zugeben, dass das 1erTeam nicht übel zusammengearbeitet hat :)
Herzlichen GPunkt!
 
Ich bin bei unserer Flagge stehen geblieben und hab gewartet (zugegebenerweise hab ich mir für den Notfall erst die Riffle geschnappt ;))
Plötzlich führten wir 1:0 :confused
Aber was soll's, soll ja auch Spass sein. Ihr wart auf jeden Fall gute Verlierer, bzw. 2te Gewinner
icon14.gif
 
ich stand bei unserer flagge rum und wurde dreimal gefraggt während ich "STOP" und andere
nettigkeiten getippt habe...

das war ziemlich daneben jensus, da muss ich dir rechtgeben.

wir hätten die map neu starten sollen, aber am ergebnis hätte es letztendlich wohl nichts geändert.

keep fraggin'
 
Tja, eine ähnliche diskussion hatten wir ja schon einmal vor kurzem (typekilling usw.). Ich hab's eben in einem anderen thread schon angesprochen, FCG hat gestern ein wenig verwachst. Ich kann nicht beurteilen, wer sonst noch 'aktiv' war, ich stand bewegungslos in unserer respawn höhle, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er als einer der ersten einen frag auf seinem konto hatte.

Wir sind offensichtlich als team spieler noch nicht ganz ausgereift. Wenn mehrere leute 'stop' sagen, dann muss das einfach für alle gelten. Keine ahnung wie die regeln in liga fights sind, aber ich schlage vor, dass wir festlegen, dass man sich in einem solchen fall einfach ohne zu fraggen zur eigenen basis begibt und dort wartet, bis es losgeht. Wenn sich's vermeiden lässt auch ohne waffen aufzunehmen.

Wenn das mit den riesen pings beim mapwechsel so weitergeht, wäre das auch für diese zwangspause eine variante.
 
Alles in allem sollten wir mit den Teams noch weiter kräftig üben, damit
wir uns irgendwann "blind" verstehen und vor allem, das jederzeit ein
Ersatzmann ohne Taktik- und Verständnisverlust von einem zum anderen Team
wechseln kann.


Also, lasst uns endlich einen festen CTF- Trainingstermin festlegen.

Mir hat das gestern kedenfalls richtig Spass gemacht......
Bis zum Ende der ersten Map natürlich
 
Original geschrieben von hacjoe
Also, lasst uns endlich einen festen CTF- Trainingstermin festlegen.

Deine Aussage in Ehren, aber ich darf dich vielleicht daran erinnern, dass zwar sehr viele - mich eingeschlossen - bereit sind in FESTEN TEAMS zu spielen und dementsprechend Taktiken, Trainingszeiten etc. zu vereinbaren, aber ich (und wenn ich an andere Topics zurückdenke, dürfte ich damit nicht alleine sein) bin weiterhin gegen das Festzurren auf feste, verbindliche Termine. ;)

Da fängt der "Zwang" und eben das "Verbindliche" nämlich an, womit der Spaß verloren geht.
Und darum geht es - Funmatches, Matches hier auf dem Board und gegen andere Boards, die Spaß und die Lust auf MEHR machen sollen/können/dürfen. Bei einem späteren Liga-Team sieht es da vielleicht anders aus, aber soweit sind wir noch nicht.

Absprachen lassen sich auch mal über einen separaten Channel in mIRC oder 'ne ICQ-Session klären und zum Trainieren wird der Server bestimmt noch den Teams entsprechend eingeteilt. ;)
Mit der Zeit kommt dann auch das Verständnis und das "Gefühl" für die richtigen Maps.
Aber ich für meinen Teil will mich nicht auf verbindliche Termine festlegen lassen, bei mir steht der Spaß im Vordergrund und "etwas Training" halte ich dabei für vollkommen ausreichend.

Just my 0.02 €,
TheW
 
ich bin auch ein schwein. jetzt wo ihr sagt was ich net sehen konnte. Hatte die erste Flagge genommen als ihr in Stop wart. Aber das rote Team war mächtig un aufruhr als ich bei ihrem Flaggenpunkt war, also ihr wart auch net STOPMODE.

Und Penny und BigM ihr wart grade in der Höle als ich die Flagge dropte

also tut mir leid. Ab und zu ist mir die Chatfunktion und dessen Anzeige flöten gegangen
 
Oben