Das Urmel

Das Urmel


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Beschreibung Erst im letzten drittel wirds kompliziert.
Nach dem Aufwärtshüpfter kommt ein kleines Pollerfeld, in dem es wichtig ist, schon die Idealllinie zu finden. (Ausgeschildert) Danach kommt der Fall nach unten (ohne vorige Idealllinie wird der meist verhunzt).

Unten am Ziel war die eigentliche Idee, das man durchs Finish fährt und einen links Kurvenkreis fährt, bevor man sich dann entscheiden muss, links oder rechts ins Ziel zu fahren.
Leider musste ich feststellen, das es schneller geht, nach dem Sprung gleich nach links zu fahren. Naja, ich schaff das noch irgendwann. :smokin


Typ Singlemap

Schwierigkeitsgrad Naja, wenn man schön ruhig durchschaukelt liegt sie so bei 2/10. Ich würde sie jedoch bei 4-5 ansiedeln.

Rundenzeit Gold/Silber/Bronze------------43/48/58
 

Anhänge

  • Schpaik 16 $0f0 Das Urmel.Challenge.Gbx
    6,1 KB · Aufrufe: 370
  • Das Urmel.JPG
    Das Urmel.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 495
Ebenfalls gut zu fahren! Aber warum Urmel? :D

Gefällt mir, hab nix auszusetzen. Schön smooth! Ach was sabbel ich

hier ->

1
 
Das Ziel ist etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten fährt sie sich gut, nix dran auszusetzen.

2
 
Oben