Das Spiele-Quiz

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Richtig.

Für die, die es nicht wissen: Crypt of the Necrodancer ist ein Rogue-Like/Dungeon Crawler mit Rythm-Elementen. D.h. man muss zum Rythmus der Musik Monster bekämpfen. :D
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Das stell ich mir lustig vor. Wobei ich mir das tatsächlich nicht so wirklich vorstellen kann. Gutes Kulturgut legt nun einmal eine gewisse Grundgeschwindigkeit an den Tag. :D

Beispiele?



Dein Bild sieht eher weniger danach aus, das Mobs in ausreichender Zahl vorhanden sind um dabei mithalten zu können. :ROFLMAO:

 

Thor77

kein Gott
Sollte nicht allzu schwierig sein:
spielequiz.jpg
ot:

Ich habe gestern mal meine Spielequiz-Highscore-Applikation ausgegraben und auf Django umgestellt (ist jetzt hier zu finden).
Der Datenstand ist jedoch noch nicht aktualisiert. Da es nun auf Django läuft ist das hinzufügen neuer Daten aber deutlich einfacher geworden.
Falls mir jemand beim aktualisieren helfen möchte oder Verbesserungsvorschläge hat, kann er/sie mich gerne kontaktieren.
 

Thor77

kein Gott
ot:

ot:
Das stell ich mir lustig vor. Wobei ich mir das tatsächlich nicht so wirklich vorstellen kann. Gutes Kulturgut legt nun einmal eine gewisse Grundgeschwindigkeit an den Tag. :D
[...]
Dein Bild sieht eher weniger danach aus, das Mobs in ausreichender Zahl vorhanden sind um dabei mithalten zu können. :ROFLMAO:

Habe das mal mit dem 1. Stück in deiner Liste getestet, ging eigentlich ganz gut ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Aus welchem Spiel stammen diese Bilder?
 

Anhänge

  • Castle.jpg
    Castle.jpg
    393,3 KB · Aufrufe: 72
  • Damsel.jpg
    Damsel.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 125
  • Gate.jpg
    Gate.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 148
  • Roland.jpg
    Roland.jpg
    167 KB · Aufrufe: 138
  • Tower.jpg
    Tower.jpg
    435,8 KB · Aufrufe: 130
Oben